Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

in deutschland sollte es viel mehr sorten ben & jerrys geben


was fürn festival lan?
irgendso ein 08/15 festival für leute, die jedes halbwegs aktuelles genre hören. war knapp ne stunde von berlin entfernt. an so einem see. viele teenager und abileute. aber hafti war da und da ich ihm auf dem splash wegen asap nicht sehen konnte, war das doch ne ganz nette nummer. auch kiz gesehen, die ne ganz gute show gespielt haben.
 
hafti cool

wollte gerade urlaub mit meilen buchen. sind alle verfallen :eek:
status auch höchstwahrscheinlich weg ende des jahres
 
irgendso ein 08/15 festival für leute, die jedes halbwegs aktuelles genre hören. war knapp ne stunde von berlin entfernt. an so einem see. viele teenager und abileute. aber hafti war da und da ich ihm auf dem splash wegen asap nicht sehen konnte, war das doch ne ganz nette nummer. auch kiz gesehen, die ne ganz gute show gespielt haben.

Nügha du bist zu alt für Festivals. Bist ein wahrlich schöner Mann, aber nicht mehr Jung genug um darauf zu scheissen
 
Nügha du bist zu alt für Festivals. Bist ein wahrlich schöner Mann, aber nicht mehr Jung genug um darauf zu scheissen
bruder glaub mir, so wie ich mich gerade fühle, frag ich mich jede sekunde, warum ich mir sowas:
zeltplatz.jpg
gebe und nicht viel lieber sowas:
ocean-party-pool.jpg
:(
 
bruder glaub mir, so wie ich mich gerade fühle, frag ich mich jede sekunde, warum ich mir sowas:
zeltplatz.jpg
gebe und nicht viel lieber sowas:
ocean-party-pool.jpg
:(
Überfüllte Club-Hotels mit Animation und schäbiger Discomusik sind jetzt aber auch nicht so das gelbe vom Ei.:D
Muss da @rickjames Recht geben.:)
 
wie was clubhotels? :D 5sterne hotel und belvedere partys in miami.
Ja oder halt das. Ich wusste jetzt nicht genau, was das ist.
Aber auch so etwas wäre nichts mehr für mich. Ich fühle mich zu alt fürs Feiern und das ist auch gut so und für mich etwas positives.:)
 
Ja oder halt das. Ich wusste jetzt nicht genau, was das ist.
Aber auch so etwas wäre nichts mehr für mich. Ich fühle mich zu alt fürs Feiern und das ist auch gut so und für mich etwas positives.:)
ach feiern ist was gutes. außerdem bin ich erst 24 bruder. :D
 
Back
Top Bottom