Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread


giphy.gif

"Was für Drogen Pimp, ich weiß nicht mal was Drogen sind, das ist nicht meine Kanne Bier" :D:thumbsup:
 
Er hat ja nicht mal Unrecht beim Kern der Aussage. Auch wenn es schon bisschen zurückgeblieben rüber kommt.
Aber der boy ist halt das völlig falsche Feindbild da.
 
Er hat ja nicht mal Unrecht beim Kern der Aussage. Auch wenn es schon bisschen zurückgeblieben rüber kommt.
Aber der boy ist halt das völlig falsche Feindbild da.

ich verstehe nicht was du sagen möchtest
 
ich verstehe nicht was du sagen möchtest
Kern der Aussage ist dass Rapper rappen sollen und der Fokus nicht auf Ansagen, Twitter liegen sollte.
Moneyboy ist da aber das falsche Feindbild weil der mehr rappt (und freestylet) als jeder andere über den auch nur ansatzweise so viel berichtet wird.

Edit
Ist auch mittlerweile technisch 90% der "relevanten" Rappern überlegen. Mir kann doch niemand erzählen dass ein Majoe, KC Rebell etc auch nur ansatzweise so Rappen können.
Aber um die und ihre Selfiesticks zu dissen/erwähnen hat ein Damion halt keine Eier. Also nimmt er den von dem er weiß dass er keine aufs Maul bekommt.

Und zurückgeblieben ist das alles, weil er davon spricht nicht über Money Boy reden zu wollen....damit jetzt aber mehr Aufmerksam bekommt als mit allem was er musikalisch je erreichen wird, weil sich dafür einfach kein Schwanz interessiert (ganz abgesehen davon ob das was er macht jetzt gut oder schlecht ist). Halt einfach frustrierter Möchtegern Realkeepe.

Den Rest hat LGoony eben schön auf Twitter formuliert.
 
Last edited:
Aber um die und ihre Selfiesticks zu dissen/erwähnen hat ein Damion halt keine Eier. Also nimmt er den von dem er weiß dass er keine aufs Maul bekommt.
Oder er spricht einfach über den, zu dem er explizit gefragt wird?
 
Back
Top Bottom