Allgemeiner Serien-Thread

kurze frage. gucke grad homeland. bin mitte staffel 3. wird das auch noch mal geil oder bleibt das jetzt scheisse?
 
Ray Donovan mit bisher stärksten Staffel. :thumbsup: Episode 3 mal wieder sehr sehr stark

Al-Swearengen-deadwood-10889562-700-486.jpg
 
jungs, kann mir jemand mal eine gute serie, die es bei netflix gibt, empfehlen? ich kenne: prison break, lost, breaking bad, boardwalk empire und jetzt fargo. fargo und boardwalk empire fand ich total geil. better call saul will ich noch nicht gucken, weil ich nicht den nerv habe auf neue folgen zu warten.

am besten eine serie mit einer komplett eigenen atmosphäre, am besten düster und dreckig... und keine romanzenhomoscheiße natürlich
 
Düster: Daredevil
Ansonsten bei Netflix: Suits, ist aber nicht unbedingt düster und dreckig.

Sind so meine ersten beiden spontanen Einfälle.
 
daredevil aber nur mit der optionalen sprachausgabe für blinde :O
finde da inhaltlich auch ehrlich gesagt gar nix düster dran. broadchurch oder deadwood sind cool bei netflix de
 
daredevil aber nur mit der optionalen sprachausgabe für blinde
Ganz ehrlich, wenn das in HD-Quali auf nem vernünftigen Bildschirm bei dir so war wie du das hier beschrieben hast, dann hast du vermutlich einfach Sehprobleme mit dunklen Kontrasten. Kein Diss oder so, ich hab selbst ne rot-grün-Sehschwäche.
 
jungs, kann mir jemand mal eine gute serie, die es bei netflix gibt, empfehlen? ich kenne: prison break, lost, breaking bad, boardwalk empire und jetzt fargo. fargo und boardwalk empire fand ich total geil. better call saul will ich noch nicht gucken, weil ich nicht den nerv habe auf neue folgen zu warten.

am besten eine serie mit einer komplett eigenen atmosphäre, am besten düster und dreckig... und keine romanzenhomoscheiße natürlich

The Killing passt perfekt in die Beschreibung!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten