Film Diskussionen

der neue terminator.... keine ahnung, was man davon halten soll, paar ansätze waren cool, aber insgesamt doch enttäuschend.
keine ahnung, warum alle meinen, es muss ständig was erklärt werden, das ging mir gar nicht so. reicht eigentlich völlig aus, wenn man das terminator universum kennt.

viel mehr auf den sack ging mir arnold an sich bzw. seine terminator figur, er redet viel zu viel, er bewegt sich viel zu menschlich, manchmal grenzt das mit seinen witzen auch schon fast an klamauk, das hat unendlich viel von dem film für mich zerstört. naja deckel drauf auf terminator
 
Ich befürchte der neue Ghostbuster Film wird so ein richtig spießiger, unlustiger Kinderfilm. Die sollen mal aufhören mit Reboots und Remakes...
 
Sind die neuen ghostbusters nich frauen?:D kann man eh vergessen

Das hat doch damit nichts zu tun. Im alten Ghostbuster wurde noch geraucht, grenzwertige Szenen und Sprüche gemacht. Bill Murray halt auch ein super Arschloch dargestellt (Kann er am besten :D). Der Film ist legendär. Ich will auch keinen Fight Club Film ohne Brad Pitt sehen. Was soll das denn. Das hat nichts mit Geschlechter zu tun.

Robocop aus den 80ern, da flogen noch Körperteile durch die Gegend und der neue ist so schlecht... :rolleyes: gab es überhaupt Blut in der Neuverfilmung?
 
Ghostbusters sind halt kerle
Das so als würdest du 3 engel für charlie neuverfilmen mit jason statham jet li und silvester stallone
 
Diese fette dumme Respektsperson aus Mike and molly soll doch da mitspielen oder? Die soll sich mal F****n, fette unlustige schlampe
 
Es ist unglaublich.

Du kannst Weiße durch Schwarze ersetzen und Männer durch Frauen.

Aber wenn man mal ne Frau durch n Mann oder n Schwarzen durch n Weißen ersetzen würde, dann wäre die Hölle auf Erden los.
 
Diese fette dumme Respektsperson aus Mike and molly soll doch da mitspielen oder? Die soll sich mal F****n, fette unlustige schlampe

Und sie ist ja nicht die einzige fette/unlustige bei der Besetzung. Frage mich wie man fette Schauspieler respektieren kann, wenn die nicht mal Respekt vor sich selbst haben. Kein Mensch mit Selbstrespekt würde so fett wie die fette McCarthy werden. Am besten ist immer noch, solche hässliche Frauen haben als Sekretär Chris Hemsworth in dem Film... Erscheint ziemlich legit.
 
Ja traurig das mit Ghostbusters. Was die mit dem Film vorhaben, da blutet mein Cineastenherz. Würde ich mir nicht mal anschauen wenn ich dafür 100 Euro bekommen würde. Ernsthaft.
 
ich will ganz ehrlich sein... mich juckt das mit den weiblichen ghostbusters nicht und ich warte mal den film ab -.-
 
Back
Top Bottom