Rap Gossip

der groesste witz an der geschichte ist doch, wie der lappen durch sein gossipvideo bzw seinen peinlichen breakdown mehr aufmerksamkeit bekommt als mit all seinen wacken alben zuvor.
 
Die Kommentaranzahl dürfte sicher so etwa seinen Verkaufszahlen (in 1 guten Woche) entsprechen.
 
Man sollte dieses Damion Davis Video speichern bevor er das morgen löschen lässt, spätestens wenn sein Ticker ihn drauf anspricht
 
YO DAMION GIMME A HOT SIXTEEEEEEN!!!
manuellsen :cool: "der flattermann geht jetz!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rooz trägt auf jeden fall die passenden markenklamotten für dieses interview.
die waren auf platz 5 mit ihrer ep, dafuq?! aber gut, wenn zwei von denen erfolgreiche youtuber sind, is klar, wo der hase im pfeffer liegt. wie mah man totti bereits sagte:

"He Leude lasst mal dieses Klautrep aus Amerika machen"
 
Auf den letzten Seiten sind mir ein paar Fragen durch den Kopf gegangen:
1. Ist Manuellsen nicht mit großem Tamtam zum Islam konvertiert und wollte der dann nicht eigentlich nur noch fromme Musik unter seinem islamischen Namen machen?
2. Wo ist Lena-Thread?
3. Gibt mir jemand ein Alibi, damit ich Dat Adam (insbesondere diesen Knopfkopf) abmurksen kann?
4. Kann Damion mal jemand vor 1 Train schubsen?
 
Oscar Oi Was bist du ? gang ? Hahaha damion war schon in "gangs" da hat money fotzengesicht boy noch in die hosen gekackt Deutschrap ist eine schande geworden

James Tilidean Hihi ich hole den hawk dann schreit oscar
Ooooo scar

biggrinnzoep.gif
 
Ich hoffe für euch alle, dass ihr genug bwuaars habt amk falls ihr mal auf nem Parkplatz battlen müsst
 
Zurück
Oben Unten