Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Als Dortmunder Fan,der wusste,wie Sahin sich entscheidet,sollte man sich etwas zurückhalten...#echteLiebe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Draxler wird nicht zu Juventus wechseln!
 
Da isser wieder, dieser Größenwahn. 22 Mio.zu wenig. Für Draxler. Ja ne, is klar.
 
Da isser wieder, dieser Größenwahn. 22 Mio.zu wenig. Für Draxler. Ja ne, is klar.

Haha, du bist schon so ein richtiger Eumel. Mit jedem deiner unqualifizierten Kommentare über Schalke könnte ich dich richtig auseinandernehmen. Aber lassen wir das. Wenn Draxler eine normale Saison spielt und verletzungsfrei bleibt geht er nächstes Jahr für 45 Mio. ganz entspannt nach England. Alle sind glücklich:thumbsup:
 
Ich glaube der Deckel ist noch nicht drauf. Transferfenster ist noch lange offen...
 
Heute gings in Gütersloh gegen Porto. 0:0 Endstand

Fährmann
Riether Matip Nastasic Kolasinac
Geis Neustädter
Goretzka Draxler
Huntelaar DiSanto

In Hz 2 kamen: Ayhan, Höger, Sam, Sané, M.Meyer, Platte und Friedrich
 
Haha, du bist schon so ein richtiger Eumel. Mit jedem deiner unqualifizierten Kommentare über Schalke könnte ich dich richtig auseinandernehmen. Aber lassen wir das. Wenn Draxler eine normale Saison spielt und verletzungsfrei bleibt geht er nächstes Jahr für 45 Mio. ganz entspannt nach England. Alle sind glücklich:thumbsup:

Du bist auch echt so ein Lauch. Draxler hat zwei Jahre kein vernünftiges Spiel auf die Reihe bekommen, seine Werte sind am Verhältnis von Vertrag und der gerade abgelaufenen Ausstiegsklausel 'ne Katastrophe, aber hey... unter 35 Mio. geht halt auch nix. :rolleyes:
Aber gut, spielt er halt noch 'ne grottige Saison und wechselt dann, dank der überzogenen TV-Einnahmen in England, ganz entspannt auf die Insel.
 
Du bist auch echt so ein Lauch. Draxler hat zwei Jahre kein vernünftiges Spiel auf die Reihe bekommen, seine Werte sind am Verhältnis von Vertrag und der gerade abgelaufenen Ausstiegsklausel 'ne Katastrophe, aber hey... unter 35 Mio. geht halt auch nix. :rolleyes:
Aber gut, spielt er halt noch 'ne grottige Saison und wechselt dann, dank der überzogenen TV-Einnahmen in England, ganz entspannt auf die Insel.

Natürlich ist er momentan nicht mehr als 25 Mio. wert. Aber wieso sollte Schalke ihn verkaufen wenn kein Verein richtig Kohle auf den Tisch legt? Guck dir doch mal an was in England bezahlt wird. Da wechselt ein Benteke von Villa nach Liverpool für 46. Mio.!! Und der Junge hat noch nichtmal ein Spiel in der CL gemacht. Genauso Sterling - der hat gerade mal eine richtig richtig gute Saison gespielt und sich in der CL auch noch nicht bewiesen. Trotzdem bezahlt City 62 Mio., sprich 20 Mio. über dem MW. Also ja, er wird ganz entspannt nach England wechseln. Arsenal hatte die AK ja auch bereits vorher mal gezogen aber Julian hat abgesagt.

Manche vergessen das Draxler mit 21 schon weit mehr als 100 Bundesligaspiele und knapp 25 CL-Spiele gemacht hat. Für Schalke ist er am wertvollsten und der Verein hat gar keine Not ihn zu verkaufen. Wenn dann nur bei einem richtig guten Angebot und nicht bei lächerlichen 15 Mio. von Juve. Wenn Heldt eine Sache kann, dann ist es begehrte Spieler verkaufen (siehe Gomez und Neuer zu Bayern). Nichtmal er ist so ein Idiot und verkauft seine Aktien am Tiefpunkt.
 
Ich beteillige mich da bitte nicht an dieser Diskussion.


Riether wird wie sich das anhört, wohl gg. Werder in der Startelf stehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


'Bier' finde ich eigentlich sogar noch besser. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wat? Bildrechte?
 
Zurück
Oben Unten