WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:'-)
 
One love ... aber bitte lass es die Timbers werden ... kaufe dann auch ein shirt, ok?
Chicago fire sollte es vermutlich werden
DROGBA CONFIRMS MLS TALKS

Former Chelsea striker Didier Drogba has confirmed that he is in talks to sign for an MLS club.

The 37-year-old is a free agent after being released by the Premier League champions at the end of last season.

He has been linked with a move to Inter Milan but it looks as though he now could be set to follow Steven Gerrard and Frank Lampard across the Atlantic.

“Inter are a great club, and certainly if they were to contact me I’d gladly listen to their offer, but I’m currently in talks with an MLS club,” he said.
 
Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic träumt von Amerika. "Ich würde gerne in den USA spielen", sagte der Stürmer vom französischen Meister Paris St. Germain bei Yahoo Sports.

Ibrahimovic, der mit PSG derzeit in den USA unterwegs ist, hat kein bestimmtes Ziel. "Welches Team? Nein, das kann ich nicht sagen", sagte der 33-Jährige. Miami, Los Angeles und New York seien als Städte am interessantesten.
 
Gerade rein geschaltet und gleich 2 Tore in 2 Minuten :thumbsup:

CK3cGTHWoAAX8UE.jpg:small


haha geht das Spiel ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver Faßnacht ist völlig am Ende mit den Nerven. Der hat die zweite Halbzeit durchgehend gebrüllt :D
 
Was da heute bei Eurosport läuft, ist ja völliger Wahnsinn. 5:3, ein 0:2 nach 4 Minuten, das auch noch gedreht wird und bei VAN-SJ steht's nach vier Minuten auch schon wieder 1:0. ALTER.
 
Nach Andrea Pirlo (36, NY City FC) und Steven Gerrard (35, LA Galaxy) könnte mit Didier Drogba (37) in Kürze der nächste Altstar in die amerikanische Major League Soccer wechseln. Laut Informationen des Senders „ESPN“ hat der kanadische Klub Montreal Impact dem ivorischen Stürmer einen unterschriftsreifen Vertrag über 18 Monate vorgelegt, der Drogba 3 Millionen US-Dollar pro Jahr einbringen würde.

Zuvor war Drogba auch mit Chicago Fire in Verbindung gebracht worden. Das Großstadt-Franchise soll über einen Monat mit dem Torjäger verhandelt haben, ehe Montreal auf den Plan trat. Drogba bevorzuge die Kanadier, da dort französisch gesprochen wird. Chicago Fire hatte bei der MLS zuvor bereits das Transfervorrecht an Drogba erworben, dieses laut „ESPN“ nun jedoch für 100.000 US-Dollar an Montreal abgegeben. o_O:D

Ist ein MLS-Klub an einem Spieler interessiert, der noch nicht in der Liga unter Vertrag steht und auch nicht einem Prozess wie dem „SuperDraft“ zugeordnet ist, kann er ihn auf seine „Discovery List“ setzen. Der Klub, der dies als erstes macht, hat ein Vorrecht auf Verhandlungen und Vertragsabschluss. Dieses Recht kann zu einem anderen Klub übertragen werden.


Ein Klub kann bis zu sieben
Profis auf die Discovery List setzen. Setzen zwei Teams am gleichen Tag einen Spieler auf die Liste, hat der Klub mit niedrigeren Punkte-pro-Spiel-Rate das Vorrecht.


 
Props für den Font-Switch.

Ich hoffe unsere Misere ist jetzt endlich vorbei, nach dem Pflichtsieg gegen die Earthquakes. Saison kann nur noch besser werden.
 
Zurück
Oben Unten