ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Die Jogginghose von @rickjames ist nach ca. 20 monaten warten endlich angekommen.
hab die hose natürlich nicht weiter beachtet und direkt in die ecke geworfen nachdem ich den richtigen inhalt(rechts im bild) des pakets gesehen hab
20150721113233h67bxeoa4c.jpg

Edit: unter der Hose war sogar noch ein Halva Riegel!!1 Hamdulillah

zeig jetzt mal hose angezogen!

und ist das paket einfach so als überraschung gekommen oder wurde der versand vorher angekündigt?
 
zeig jetzt mal hose angezogen!

und ist das paket einfach so als überraschung gekommen oder wurde der versand vorher angekündigt?
Hahaha ist noch in der wäsche oder so. Mach ich demnächst. Hab aber hart abgenommen. Wird keine booty pics geben.
Er sagte er schickt das Paket. Paar Wochen später hat ers dann sogar los geschickt und Bescheid gesagt. Dann gab's aber Probleme mit DHL wodurch das nochmal 2 Wochen länger gedauert hat bis es da war amk. Der Kundenservice von denen ist die Pest
 
So Leute, Butter bei die Fische, wer von euch ist das?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir fällt niemand ein, der das sein könnte. (Video aber auch nicht angeklickt)
 
ein guter freund heiratet im september und ausser geld hab ich noch keine ahnung, was ich ihm schenken soll. was schenkt man denn so noch zur hochzeit normalerweise?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also wenn die keine depressionen heilen kann, dann weiß ich auch nicht :p
 
Hehehhehehehhe rewe nimmt sie
imagereopyw3zt6.jpg
wer kommt am we ben nd jerrys party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das Geschenk nur für ihn sein?
joah, schon. sie ist zwar cool, aber so viel hab ich mit ihr ja nicht zu tun und als gemeinsames geschenk bekommen sie ja schon nen 100er für ihre flitterwochen. was hälst von einem guten gin? oder schenkt man sowas nicht zur hochzeit?
 
Wen jucken denn Konventionen? Wenn du weißt, dass er sich freuen würde, schenk ihm halt Gin.
 
Zurück
Oben Unten