Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

verpisst euch mit dem schmarrn, mein Motorrad ist kaputt!!!! Junge junge junge junge

tumblr_mpnposgxjp1s105v4o1_500.jpg
 
ich reg mich ja gern über werbung auf, aber die neue von sprite übertrifft ja alles bisher dagewesene
hab mich extra auf youtube eingeloggt, um die schlecht zu bewerten
wie kann man nur so bescheuert sein so etwas zu produzieren und ernsthaft glauben, den zuschauern gefällt dieser dünnschiss von einer werbung
 
seid grent hil kein gutem spreit werbung mehr gesehen gruese

og ich klau dir moese bargeld den du stichst hoechstems spargel
aber ich stech dich ab fuer sechzik mak
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter reinfall diese sodexo gutscheine!
Gerade für 150€ bei edeka einfach alles gekauft was ich wollte.
Gebe der kassiererin meine 50 gutscheine und sie sagt es geht nur einer pro einkauf hahahhahhahhahhahahhahahahahhahahhahhaahahhahahhahahahhahahhahahhahaHAHAHAHAHAHAHAHA

Alleine für ben and jerrys 60€ in den wind geschossen...
 
Absoluter reinfall diese sodexo gutscheine!
Gerade für 150€ bei edeka einfach alles gekauft was ich wollte.
Gebe der kassiererin meine 50 gutscheine und sie sagt es geht nur einer pro einkauf hahahhahhahhahhahahhahahahahhahahhahhaahahhahahhahahahhahahhahahhahaHAHAHAHAHAHAHAHA

Alleine für ben and jerrys 60€ in den wind geschossen...
Trick 17, alles einzeln nacheinander kaufen :D:thumbsup:
 
Absoluter reinfall diese sodexo gutscheine!
Gerade für 150€ bei edeka einfach alles gekauft was ich wollte.
Gebe der kassiererin meine 50 gutscheine und sie sagt es geht nur einer pro einkauf hahahhahhahhahhahahhahahahahhahahhahhaahahhahahhahahahhahahhahahhahaHAHAHAHAHAHAHAHA

Alleine für ben and jerrys 60€ in den wind geschossen...

Die hat dich auf jeden Fall verarscht. Man kann so viele Gutscheine einlösen wie man will pro Einkauf. Nur Auszahlen kann man sich nichts lassen. Schönen Sonntag trotzdem lass dir dein Eis schmecken
 
eigentlich steht auf den gutscheinen drauf, wenn nur einer pro einkauf verwendet werden darf.
aber mach dir nichts draus großer! nächstes mal weißt du es besser. schönen gruß ciao
 
Kriege die auch, allerdings als Einkaufsgutscheine à €10, die ich auch kollektiv einlösen kann. Glaube, da liegt die krUx. Die minderwertigen sind Verzehrgutscheine, die dann evtl nur einzeln pro Einkauf eingelöst werden dürfen.
 
Thema Post, hatten wir ja erst vor ein paar Seiten. Vorgestern so intensiv mit den Schwachmaten da rumgestritten, dass ich erstmal Hausverbot hab. :D
 
Das einzige was ich da rauslese ist, dass miley zu seinem Einkauf gestanden hat und ohne zu zucken den ganzen Scheiss trotzdem gekauft hat. Und das finde ich ziemlich ehrenhaft :thumbsup:
 
grad vom festival zurück. war schön scheiße. beschissenes publikum, beschissene musik, beschissenes wetter.
außerdem auch noch mordskater.

kleine freude: busis storys :)
 
Zurück
Oben Unten