Der Haftbefehl - Thread

ich find das gerade besser dass er da nich ständig so hektisch rumschreit und den kaaris flow bitet
russisch roulette is für mich auch kein klassiker sondern ein halbgarer versuch
 
das is genau der hafti-flow aus 2009/10, was habt ihr? weiß einer, ob das wirklich aus 2012 is oder doch älter?
 
die liveshow von haft wurde nartürlich nicht gestreamt, oder?
facepalm.gif
 
die liveshow von haft wurde nartürlich nicht gestreamt, oder?
facepalm.gif
Haben sich für A$AP Rocky entschieden, weil der die Mainstage bekam.
Er kann es einfach nicht lassen: Bei seinem Auftritt auf der Desperado Stage lästert Rapper Haftbefehl über seinen US-Kollegen A$AP Rocky ab. "Ich habe den vor zwei Tagen auf dem Frauenfeld-Festival gehört. Der kann nichts!" sagt der Offenbacher Pöbelrapper. Und gibt dem Superstar kurzerhand einen neuen Spitznamen: "Playback A$AP". Ist da jemand neidisch, weil er nicht auf die Mainstage darf? ;)
:eek::D
 
Haftbefehl hat recht! ASAP kann nichts! Ami Rap ist eh beschissen geworden seit dem alle nur noch auf Trap Beats rappen. Zum Glück ist das in Deutschrap noch nicht so!
 
Zur Seite mit euch.
A$ap Rocky kann ein gutes Albung machen. Also doch was.
gutes album hin oder her aber die meisten aktuellen ami rapper sind live einfach ein witz
ich bin ja großer waka flocka und gucci fan aber würd nie zu ner show von denen gehn nach den ganzen live videos die ich gesehen hab
da stehn die einfach mit ihrer ganzen entourage auf der bühne und trinken gemütlich cognac oder kiffen während der song einfach ganz normal aus den boxen kommt
um den schein zu wahrne wird dann mitgebrüllt aber oft wird das dann sogar noch der entourage überlassen
wenn asap das genauso macht (und ich hab live auftritte geshen wo er das genauso gemacht hat) kann ich sehr gut verstehn dass man sich darüber lustig macht
ich versteh nie wieso so leute gebucht werden oder wie jemand eintritt für sowas bezahlen kann
 
klar, würd mich auch nerven
wobei das wahrscheinlich auch weniger mit "nichts können" als mit "nicht wollen" zu tun hat
oder?
 
yo wahrscheinlich schon
wobeoi ich mir auch gut vorstellen kann dass es heutzutage einige rapper gitb die gar keine live show hinbekommen
viele von denen schnappen sich ja einfach ein headset und machen songs .. .das sind deren erste schritte, keine battles oder freestyles oder open mic oder sowas
dann wird der zweite song den sie gemacht haben ein hit und auf einmal sollen die überall auftreten ohne das vorher auch nur ma ansatzweise gemacht zu haben und dann freuen die sich natürlich wie bolle wenn der manager eröffnet dass die show full playback sein wird
im studio/vor deinem headset mikro kannst du die atemprobleme etc. ja noch leicht verschleiern
auf der bühen geht das nicht und warum sollte man dann überhaupt die möglichkeit zulassen sich zu blamieren wenn die fans auch schon mit playback zufrieden sind
das is jez aber allgemein gesprochen und nicht auf asap bezogen

fir mark:
wenn er seine texte gerapt hat kann man wirklich nich meckern ... wenn der einfach nur in der menge stand udn plow plow plow gerufen hat während der original song aus den boxen kam , hätt er auch direkt neben mir stehn können, ich wär trotzdme gegangen
 
Er rappt schon weiter, keine Sorge, aber selbst wenn nicht - den toppt live kaum einer.
 
ja keine ahnung dann macht er da anscheinend unterschiede, die auftritte die ich auf youtube gesehn hab waren alle todeswack udn er hat eher irgendweolche gang zeichen gemacht als zu rappen
 
Zurück
Oben Unten