Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

Nani ist doch nicht so günstig, weil er schlecht ist. :rolleyes: Nani hat letztes Jahr sehr gute Leistungen gezeigt. Er hat einen lukrativen Vertrag bei Manchester United, der sich verlängern würde, wenn Nani nicht wechselt. Dieses Gehalt will Manchester nicht zahlen und ihn loswerden. Deswegen kommen sie mit der Ablöse entgegen. Der Vertrag ist auch am Ende der Laufzeit. Das selbe übrigens bei Van Persie.

Neuestes Gerücht:

Kevin Prince Boateng. Wie findet ihr den?

Broder laber doch kein Mist. Nani hatte ein Vertrag bis 2018 und hat im Jahr fast 8,5 Mio € verdient. Bei Van Persie läuft der Vertrag zwar bis 2016, aber er würde wenn er bis zum Ende bei Man Utd bleibt, einen ordentlichen Loyalty Bonus(Laut Gerüchten 5-10 Mio Pfund) erhalten (sowas ist nicht unüblich in der PL. Falls du nicht weißt was das ist, sobald man bei einem Transfer einen Vertrag unterzeichnet und diesen auch erfüllt, erhält man eine im Vertrag vereinbarte Summe als Bonus) Dazu verdient er rund 14-15 Mio Brutto im Jahr, was ja fast 8 Mio Netto sind in England. Denke mal unter 5 Mio Netto jährlich für 3 Jahre wird man den nicht in die Türkei locken können.

Und hast du Nani letztes Jahr in der portugiesischen Liga so oft verfolgt? Kannst du für mich 1 Scoutingreport für 2 Sporting Spieler per PN raushauen?

Laut İlhan Ekşioğlu ist an KPB nichts dran. Der soll nicht in die Türkei, hat keinen einfachen Charakter und ist mega verletzungsanfällig.

LG
 
Bei Nani hast du auch gesagt, niemand würde sein Gehalt bezahlen und letztendlich verdient er nur 3,5 Mio. Außerdem bestätigst du ja was ich sage. 8,5 Mio ist einfach zu viel Gehalt und deswegen wollten sie ihn verscherbeln. Bei Van Persie ist der Grund das man ihn verkaufen möchte, sein Gehalt UND der Loyality Bonus. Du bestätigst also meine Aussage nur.

Und hast du Nani letztes Jahr in der portugiesischen Liga so oft verfolgt?

Junge halt die Schnauze einfach. Fehlt noch das du sagst, Podolski ist besser als Nani du GS Fanboy. An Nanis Qualität gibt es einfach nichts zu rütteln. Seine Formkurve steigt nach oben.
 
Jo, außer türkische Teams würde niemand sein Gehalt bezahlen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, er hat für 3,5 Mio unterschrieben :D

Fener muss Gehälter erst ab 5,45 Mio Netto der Börse melden. Unter 4,5 Mio wird er niemals verdienen. Welchen Grund hätte er denn, auf fast 2 Mio im Jahr zu verzichten, vor allem in der Türkei? Sneijder hat bei seinem Wechsel auch nur minimal auf Kohle verzichtet, dafür sich aber einen längeren Vertrag geschnappt. Kein Schwein der internationale Klasse hat wechselt mit 27-29 in die Türkei, um weniger zu verdienen... Das glaubst du doch selber nicht :D

Natürlich wollen die van Persie verkaufen, habe dem ja nicht widersprochen. Nur bei Nani hast du bei der Vertragszeit einfach nur scheiße gelabert.

Vllt. solltest du eher bei Diskussionen über Dancing with the Stars oder Werbungen bleiben. Ist glaube ich bei deinem hartzer 24/7 Fernsehgucker lifestyle besser für dich.
 
Warum wechselt er dann zu diesem Spottpreis in die Türkei? Da wäre die Bundesliga sicherlich die bessere Wahl gewesen.

Könnte z.B. daran liegen, dass er wegen Steuern und so weiter im Endeffekt viel mehr bei Fenerbahce verdient. Außerdem kommt es auch darauf an, ob es überhaupt Interesse aus der Bundesliga gab? Vielleicht planen die was anderes oder sind nicht bereit sein Gehalt zu zahlen?

Fenerbahce hat auch den Faktor, dass der Trainer ein Portugiese ist und Fenerbahce noch 2 weitere Portugiesen hat + Brasilianer. Der neue Manager von Fenerbahce soll an dem Transfer auch schon seit einem halben Jahr arbeiten. Das sind alles so Faktoren die zusammen kommen.
 
Könnte z.B. daran liegen, dass er wegen Steuern und so weiter im Endeffekt viel mehr bei Fenerbahce verdient. Außerdem kommt es auch darauf an, ob es überhaupt Interesse aus der Bundesliga gab? Vielleicht planen die was anderes oder sind nicht bereit sein Gehalt zu zahlen?

Fenerbahce hat auch den Faktor, dass der Trainer ein Portugiese ist und Fenerbahce noch 2 weitere Portugiesen hat + Brasilianer. Der neue Manager von Fenerbahce soll an dem Transfer auch schon seit einem halben Jahr arbeiten. Das sind alles so Faktoren die zusammen kommen.

Bei Nani hast du auch gesagt, niemand würde sein Gehalt bezahlen und letztendlich verdient er nur 3,5 Mio. Außerdem bestätigst du ja was ich sage. 8,5 Mio ist einfach zu viel Gehalt und deswegen wollten sie ihn verscherbeln. Bei Van Persie ist der Grund das man ihn verkaufen möchte, sein Gehalt UND der Loyality Bonus. Du bestätigst also meine Aussage nur.



Junge halt die Schnauze einfach. Fehlt noch das du sagst, Podolski ist besser als Nani du GS Fanboy. An Nanis Qualität gibt es einfach nichts zu rütteln. Seine Formkurve steigt nach oben.

Hahaha jetzt widersprichst du dir selbst. Nani hat in England rund 4,5 Mio € Netto nach Steuern verdient. Wie kann er dann für 3,5 Mio Netto im Jahr unterschreiben und auch noch im Endeffekt mehr verdienen?
 
Er ist zu Fenerbahce gewechselt, weil sie das beste Angebot abgegeben haben. Punkt. Was gibt es da noch so viel zu diskutieren?

@FlyingSaesch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Nani inzwischen so "schlecht" ist, wie es sein Marktwert andeutet. Diskutieren war nicht der Plan. Aber dieses Video spricht Bände.
 
Er ist zu Fenerbahce gewechselt, weil sie das beste Angebot abgegeben haben. Punkt. Was gibt es da noch so viel zu diskutieren?

@FlyingSaesch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hui ein 4 1/2 Min Highlights Video zu benutzen, um die These mit Formkurve nach oben zu bestätigen ist ziemlich gewagt. Hast also wirklich kein Spiel von Sporting angeguckt :D.

An die richtigen Fans von FB. Glw zum Transfer, bei Nani kann man nicht wirklich viel falsch machen. Wird zwar ziemlich viel verdienen, aber wenn er in Form ist und bock hat für seine 20-25 Scorerpunkte gut sein. Nur wäre eine 4-4-2 Aufstellung ziemlich offensiv bei euren Offensivspielern. Ne Doppelsechs mit Topal und Souza hätte wirklich viel zu tun, wenn vorne drin RVP und Fernandao/Emenike/Sow stürmen und man auf dem Flügel Nani+Stoch/Sow hat.
 
Es ist nicht nur das Video. Nani hat auch in der Champions League gut gespielt und dort konnte ich ihn beobachten.
 
Es ist nicht nur das Video. Nani hat auch in der Champions League gut gespielt und dort konnte ich ihn beobachten.

Gut, kannst du mir dann bitte im GS Thread erzählen, wie sich Slimani und Jefferson in der CL geschlagen haben? Wäre dir sehr dankbar. Sporting will Bruma zurückhaben als Nani Nachfolger und bieten einen der 2 als Tauschobjekt ein.

LG
 
Viel erfolg nani :thumbsup:

Gebe natürlich in fast allen punkten Mizu recht, allerdings möchte Nani spielen und bei der EM16 dabei sein.
Bei United wären seinen Chancen auf Einsatzzeit relativ gering, deshalb könnte er gut auf eine Lohneinbusse eingehen.
Ablösesumme ist natürlich 'zu' tief ... er hatte eine sehr gute hinrunde bei sporting gespielt und unter 15mio hätte eigentlich nichts gehen sollen
 
CJPkyQ3WsAA2Jpd.jpg


11694920_862173940527023_1006956275238543141_n.jpg

OMG-Katy.gif
 
Terraneo kann in jedem Bild als +50 Jahre alter Onkel von jedem Türken hier im Forum durchgehen. Der Schnauzer ist einfach killa.

CJPW23gWIAAOYuT.jpg


Emenike wird wohl verkauft, man hat ihn vom Trainingslager entfernt und nach Hause geschickt. Soll sich wohl einen neuen Verein suchen war die Anweisung.
 
Emenike wurde verliehen..gleiches Team wie Stoch letzte Saison...soll dort nochmal rebooten, der gute!
 
Falls VanTheHammer noch zu Fener gehen sollte,
hoffe ich sehnlichst, dass United eine Klausel bei einer möglichen Aufeinandertreffen in der CL-Quali eingebaut hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


done
 
Zurück
Oben Unten