Allgemeiner Serien-Thread

Ray Donovan mit gutem Start in die dritte Staffel. Die Stimmung gefällt mir

Suits diese never ending Story um Luis und Harvey in allen Ehren (sorgt ja immer wieder für lustige Momente), aber langsam sollen die sich auch mal etwas auf paar Fälle konzentrieren, sonst wird es da nur um die Dynamiken zwischen dem Hauptcast gehen, und das ganze hätte dann einen Soap Charakter
 
finde, dass nach 4 staffeln der drops gelutscht ist.
man ist kurz davor den fall zu verlieren, dann kommt irgendeinem hauptcast ein "geniestreich" in den sinn.......immer und immer wieder, dadurch wirkt die serie immer erzwungener....naja 1-3 war schon übelst gut..staffel 4 wurde langsam schlechter. bin gespannt wie die 5te staffel insgesamt wird.
 
finde, dass nach 4 staffeln der drops gelutscht ist.
man ist kurz davor den fall zu verlieren, dann kommt irgendeinem hauptcast ein "geniestreich" in den sinn.......immer und immer wieder, dadurch wirkt die serie immer erzwungener....naja 1-3 war schon übelst gut..staffel 4 wurde langsam schlechter. bin gespannt wie die 5te staffel insgesamt wird.

Ist richtig zum Teil, aber das was sie machen, machen sie sehr gut.
 
was soll ich mir antun? hoc so03, td s02 oder got s05? wurde hier ja alles nicht so gefeiert : - (
 
Schaue gerade nebenher Arrow und nach Daredevil sehen die Kampfchoreos einfach nur schäbig aus. Wie kann man sich das jede Folge anschauen
 
Schaue gerade nebenher Arrow und nach Daredevil sehen die Kampfchoreos einfach nur schäbig aus. Wie kann man sich das jede Folge anschauen
Indem man hervorstechendes als hervorstechend bewundert, und nicht als neue Grundvorraussetzung adaptiert. Letzteres kann ich zwar durchaus nachvollziehen, no hate, mir persönlich macht es aber mehr Spaß die Ansprüche niedrig zu halten. Arrow z.B. gefällt mir gut. :)
 
was soll ich mir antun? hoc so03, td s02 oder got s05? wurde hier ja alles nicht so gefeiert : - (

Der Thread sollte um Gottes Willen für niemand ein Ratgeber sein.


Es gab vorhin einen neuen Fargo Teaser, den Fox aber irgendwie gesperrt hat.
Patrick Wilson, Kirsten Dunst und Ted Danson sind ja neu. Bin sehr gespannt.
 
Scream Episode 2
naja... it is, what it is..

Catastrophe wird eigtl. durchweg von allen Seiten gelobt. Vor allem, weil Comedy momentan echt selten ist, bzw. gute Comedy.
Mich hat es persönlich nicht so angesprochen. Ich habe es dann nach 3 Folgen sein gelassen. Eine gewisse Qualität ist aber durchaus erkennbar und es hat schon seinen Grund, dass die Kritik dermaßen positiv ausfällt.
Vllt. für den ein oder anderen hier was.

screen_shot_20150624_at_3.56.44_pm.png.CROP.promo-mediumlarge.56.44_pm.png
 
Kein Ratgeber? Was sonst eh.

Gucke zur Zeit mal wieder Rome (zum zweiten Mal) und es ist einfach stark. Die Geschichte wird so gut und zum Teil so subtil erzählt, es macht richtig Freude.
 
ok....sense8 kam hier ja nicht gut weg^^ ich befürchte ich mag das genau so wie es ist.... hab in irgendeiner review mal gelesen "this is the most wachowski thing ever" ....für viele wohl abschreckend :D für mich net.... und ich mag das :) fang aber nun auch erst mit folge 6 an
 
ok....sense8 kam hier ja nicht gut weg^^ ich befürchte ich mag das genau so wie es ist.... hab in irgendeiner review mal gelesen "this is the most wachowski thing ever" ....für viele wohl abschreckend :D für mich net.... und ich mag das :) fang aber nun auch erst mit folge 6 an
Schön auch mal was positives dazu zu lesen. Habs auch noch auf der Liste, ungeachtet des bisher eher negativen Feedbacks hier im Thread. :)
 
fand die 1. staffel sense8 auch ganz gut, finde den hate auf jeden fall komplett übertreben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Damian Lewis :thumbsup:
Paul Giamatti :thumbsup:
 
Ist richtig zum Teil, aber das was sie machen, machen sie sehr gut.
Ich gucke es nur wegen Harvey Specter.....so ne super Rolle :thumbsup:



Wayward Pines neue Folge auch wieder gut. Ich finds generell geil, wenn eine neue Serie mir soviele Ideen gibt, wie es weitergehen könnte....dann werden bis zur nächsten Folge im Kopf absurdeste Szenarien durchgespielt...und wenn die Folge erscheint, kehrt Ernüchterung ein (zBsp: Misfits) :D mal gucken wie es hier wird.
 
Zurück
Oben Unten