Film Diskussionen

Teil 1 hat die beste Atmosphäre, Teil 2 die beste Story, Teil 3 die beste Action, Teil 4 nichts von alldem.
 
Nick Stahl könnte tatsächlich die beschissenste Besetzung für einen Charakter ever sein.

Der 2. Terminator ist der beste Actioner aller Zeiten.
 
Beschissenste Besetzung....
Da gibt es viele.
Brandon Routh (Superman Returns)
George Clooney (Batman)
fällt mir auf die schnelle ein
 
dass es im dritten teil hieß, dass diese skynet-sache nich verhindert, sondern lediglich aufgeschoben wurde, war schon eine richtig beschissene begründung für die story. und ja, stahl war echt kacke. dafür war die musik gut. der vierte teil hatte immerhin ein geiles setting mit dieser postapokalyptischen welt, fand den besser als teil 3.

war nich schon der zweite teil in den usa pg 13? arnie killt da ja auch niemanden, weil der kleine john es ihm ja befohlen hat, er verletzte lediglich die leute mit beinschüssen usw.
 
gut, dann will ich noch erwähnen dass Seth Rogens Skynet-Panik in "This is the End" absolute Bombe war.
musste so lachen.....aber hatte das gefühl, keiner im kino wusste noch was "SkyNet" ist... :(
 
The Grandmaster (2013) Won Ka Wai
Cure (Kyua) (1997) Kiyoshi Kurosawa
See you tomorrow, Everyone (2013) Yoshihiro Nakamura
Nobody Knows (2004) Hirokazu Koreeda
Die Braut trug schwarz (1968) François Truffaut
The Haunting (1963) Robert Wise
Ich seh, Ich seh (2015) Severin Fiala

das steht gerade auf meiner "to watch liste"
 
dass es im dritten teil hieß, dass diese skynet-sache nich verhindert, sondern lediglich aufgeschoben wurde, war schon eine richtig beschissene begründung für die story. und ja, stahl war echt kacke. dafür war die musik gut. der vierte teil hatte immerhin ein geiles setting mit dieser postapokalyptischen welt, fand den besser als teil 3.

war nich schon der zweite teil in den usa pg 13? arnie killt da ja auch niemanden, weil der kleine john es ihm ja befohlen hat, er verletzte lediglich die leute mit beinschüssen usw.
Ne der war definitiv R-Rated. Vielleicht erinnerst du dich daran wie der T-1000 seine Opfer gekillt hat? ;)
 
Gibt es eigentlich einen offiziellen Terminator Kanon? Oder hat Cameron alle Teile als offizielle Story akzeptiert?
 
Wild Tales

WildTalesPoster.jpg


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Darum geht es meines Erachtens gar nicht, aber für mich sieht der einfach nicht nach Bond aus und ist daher unpassend.
James Bond muss 1 Gentleman der alten Schule sein.
richtig, angefangen zu verkakcen haben sies beim drehbuch schreiben, dann den typen dazu, und schon hat man nen actionfilm...aber keinen bond
 
Zurück
Oben Unten