FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wann haben wir unser 1. Testspiel? Stuttgart testet schon gegen CL Teilnehmer :eek:
 
Passend zum Thema hat ja Götzes Berater sich zu Wort gemeldet, mangelnde Rückendeckung und Einsatzzeiten kritisiert.

Wo ist Uli wenn man ihn braucht :(
 
mh7t6v3l.gif
 
Der müller der seinen urlaub am tegernsee verbringt? No way.
wobei es natürlich ein krasses angebot ist.. sofern was dran is
 
http://www.sport1.de/fussball/bunde...nited-bietet-82-millionen-fuer-thomas-mueller

ich fänds geil müller bei united zu sehen. und müller / guardiola scheint wirklich nicht perfekt zu passen. wie seht ihr das, freunde?
nicht dass ich jetzt guardiola haten will aber welcher spieler ist denn unter ihm besser geworden als er vorher war? götze? müller? ribery? robben? alaba? dante? lewandowski? mandzukic? eventuell thiao, aber bei dem weiß man auch nicht wie er bei nem anderen trainer wäre? boateng eventuell auch, konnte zumindest seine form aus dem letzten jahr heynckes halten. welchen neuen spieler hat er hoch geholt? wenn jetzt dieses jahr nicht etwas passiert, dann ist das ein ähnli ch erfolgreiches unterfangen wie mou bei real.
 
nicht dass ich jetzt guardiola haten will aber welcher spieler ist denn unter ihm besser geworden als er vorher war? götze? müller? ribery? robben? alaba? dante? lewandowski? mandzukic? eventuell thiao, aber bei dem weiß man auch nicht wie er bei nem anderen trainer wäre? boateng eventuell auch, konnte zumindest seine form aus dem letzten jahr heynckes halten. welchen neuen spieler hat er hoch geholt? wenn jetzt dieses jahr nicht etwas passiert, dann ist das ein ähnli ch erfolgreiches unterfangen wie mou bei real.
hattest vielleicht nicht so viel zeit bayern zu verfolgen, aber erste saison double und cl halbfinale

diese saison hatte er einen halben kader, ribery/robben/alaba waren verletzt, dante war ne 2013 eintagsfliege, mandzukic spielt nicht mehr bei bayern und götze hat er zum wm finalhelden gemacht (zwinker)

er ist immerhin mit einer halben mannschaft meister gewonnen, unglücklich gegen dortmund im pokal ausgeschieden und wieder cl halbfinale

ist auch schwer einen einzelnen spieler besser zu machen, wenn ständig alle verletzt sind und man nie in einem festen verbund spielt

keine ahnung, vielleicht hast du auch wieder nur langeweile, schließlich suchst du ja auch schon den neuen besten freund von reus
 
nicht dass ich jetzt guardiola haten will aber welcher spieler ist denn unter ihm besser geworden als er vorher war? götze? müller? ribery? robben? alaba? dante? lewandowski? mandzukic? eventuell thiao, aber bei dem weiß man auch nicht wie er bei nem anderen trainer wäre? boateng eventuell auch, konnte zumindest seine form aus dem letzten jahr heynckes halten. welchen neuen spieler hat er hoch geholt? wenn jetzt dieses jahr nicht etwas passiert, dann ist das ein ähnli ch erfolgreiches unterfangen wie mou bei real.

Bernat war vorher nicht so ein Name oder? Bester Transfer letzte Saison.
Boa hat denke ich unter Pep wirklich nochmal Fortschritte gemacht. Alaba in der Zentrale vielleicht auch noch.
Müller stagniert etwas vllt. Aber nach wie vor Top scorer- 80 Punkte in 2 Spielzeiten grad gelesen...da kann er gerne bei stagnieren.
Götze ist ein einziges Dilemma aber ob das Peps schuld ist, keine Ahnung. Dafür das die Flügelzange als zamkrüppelt kann er auch wenig und Robben auf ein besseres Level zu heben ist jetzt auch nicht gerade easy :D

Irgendeiner der Kimmichs Hojbjergs und Kurts sollts halt jetzt packen. Can:oops:
 
Zurück
Oben Unten