Rap Gossip

11709663_677358015697783_3794022591892680201_n.jpg
 
WENN SHINDY DAMIT RECHT HAT, DAMIT DASS PERSÖNLICHES NICHTS MIT HIPHOP ZU TUN HAT, DANN MÜSSTEN WIR SACHEN WIE LA HONDA CREDIBIL VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!
 
Im Hinduismus und Buddhismus findet die Swastika statt, ja. aber in der Regel nicht in einem Davidsstern. Ich bin jetzt nicht der Torafesteste hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Swastiken eine große Rolle im Judentum gespielt haben.

Da gibt´s halt wenig zu relativieren, Blumio ist ein ganz besonders toller Typ und so scheiße, dass er auf die Vorstellung Dylan Roofs von Asiaten am Ende sogar passt.
Okay. Klugscheißer fail..
 
Im Hinduismus und Buddhismus findet die Swastika statt, ja. aber in der Regel nicht in einem Davidsstern. Ich bin jetzt nicht der Torafesteste hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Swastiken eine große Rolle im Judentum gespielt haben.

Da gibt´s halt wenig zu relativieren, Blumio ist ein ganz besonders toller Typ und so scheiße, dass er auf die Vorstellung Dylan Roofs von Asiaten am Ende sogar passt.
Das Hexagramm kommt auch im Hinduismus und dem Buddhismus vor. Beim Buddhismus steht es für die 6 Daseinsbereiche der Wiedergeburt und im tantraischen Hinduismus (wo das Hexagramm zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte kulturell vorkam) steht es für die Verbindung von weiblicher und männlicher Energie, Shivas ewige Wiedergeburt oder auch als simples Fruchtbarkeitssymbol.

Mit einer (nach rechts gewinkelten) Swastika, wie bei Blumio könnte es sich dabei um ein einfaches Symbol des Lebens und des Kosmos handeln.

Ich mag den aber nicht, also wäre mir lieber, wenn er weiterhin als Antisemit betitelt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach immer fotos wie ich auf einem pentagram stehe und blut trinke und verschicke die als weihnachtskarten
 
Also man muss Manuellsen in einem Punkt absolut recht geben. Für mich die Stelle im Interview, wo er Bubu zu einer richtigen Pussy degradiert hat:
"Warum rede ich mit Arafat? WARUM REDE ICH MIT ARAFAT? Und nicht mit Bushido und Shindy?"

Das ist halt 100% wahr. Immer wenn Bubu bisschen Angst bekommt, ist Papa Ari zur Stelle...
 
Also man muss Manuellsen in einem Punkt absolut recht geben. Für mich die Stelle im Interview, wo er Bubu zu einer richtigen Pussy degradiert hat:
"Warum rede ich mit Arafat? WARUM REDE ICH MIT ARAFAT? Und nicht mit Bushido und Shindy?"

Das ist halt 100% wahr. Immer wenn Bubu bisschen Angst bekommt, ist Papa Ari zur Stelle...
die interessantere frage ist doch, warum er, nachdem die sache angeblich "zu" war, er mit arafat geredet und shindy sich entschuldigt hat, nicht einfach nochmal freundlich bei arafat nachgefragt hat, was die sache mit dem "we-toller Typ" soll, statt so einen riesen aufriss zu machen. es sei denn es geht ihm um die promo, um die es ja angeblich nicht geht, weil er zehn jahre skandalfreie musik macht.
 
Nö glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bushido stichelt öffentlich, da kann Manuellsen auch zeigen, was bushido für ein krasser Bastard ist... Bushido ist mittlerweile der Justin Bieber unter den Rappern. Richtig frech, große Klappe und wenn es ernst wird, holt er seinen Bodyguard... Richtig gut, dass Manu jetzt mal so richtig auf ihn scheißt. Nicht so pussy wie Al-Gear, der erst einen Seitenhieb verpasst und 3 interviews später wieder sagt "Neenee ich hab nichts gegen Bushido, das versteht ihr alle falsch..." tffuu du bastard...
 
Al-Gear ist kuffar, wallahi das geht... Hätte er seine hak gemacht wie unsere Brüder, dann nicht...
 
Also nach der letzten Aktion hätte ich echt gedacht, dass Al-Gear von ihm nen Stich kriegt...
 
manuelsen interview ist echt 1 hit man der niger macht zu wenn es sein soll
chiko wo willst du dann noch hin
 
Zurück
Oben Unten