Bodybuilding / Kraftsport

vor nem jahr gabs bei uns im fitness so ein kid (ca. 18) das megaschmal war. irgendwann hat er das gym gewechselt und ich hab in nach nem halben jahr bei instagram gesehen und regelmäßig gestalkt. hat auf den fotos einfach brutal ausgesehen und seine hashtags haben für sich gesprochen! der ist so ein tier geworden, dass ich dauernd überlegt hab, was ich falsch mache, dass der so viel krassere gains macht. irgendwann hab ich ihn dann zu meiner eigenen sicherheit als stoffer abgestempelt

heute im gym wieder gesehen.. lol, nichtmal die hälfte von mir.. alles nur licht und gute winkel. wie bei mir hehehhehhehehehe
 
gibts bei mir auch einige... die posen auf instagram so heftig, ballern 30 hashtags raus, markieren die ganzen fitnesstypen und dann siehst du die im reallife und denkst dir "lak, dich box ich mit nem entspannten rückhändler weg"
 
is das gut wenn man erst beine und anschließend ausdauer trainiert oder eher kontraproduktiv?
 
@Clemenza
Kann man nicht pauschalisieren. Für fettabbau mit sicherheit gut.
FÜr muskelaufbau evtl. Nicht optimal.
nichtsdestotrotz benötigt man für etwaige tips mehr kontext
 
@Clemenza
Kann man nicht pauschalisieren. Für fettabbau mit sicherheit gut.
FÜr muskelaufbau evtl. Nicht optimal.
nichtsdestotrotz benötigt man für etwaige tips mehr kontext

bin 190 groß, 90 kilo
war lange verletzt, fang jetzt wieder an, 4mal die woche und will halt nicht für 30 min beintraining (beinpresse dies das) extra ins gym, deshalb wollt ich das mit ausdauer kombinieren.
könnte natürlich auch beine+ bauch+ po machen wie ein homo und nen anderen tag ausdauer, fand das mit der kobination aber besser, aber wenn das schädlich is natürlich nicht
 
Nehm halt was anderes dazu. Beine und Schulter oder Beine und Bizeps oder so. Beine und Ausdauer würde ich getrennt machen.
Schädlich ist es nicht, aber wenn du Muskeln aufbauen willst solltest dir was anderes einfallen lassen.
 
Nehm halt was anderes dazu. Beine und Schulter oder Beine und Bizeps oder so. Beine und Ausdauer würde ich getrennt machen.
Schädlich ist es nicht, aber wenn du Muskeln aufbauen willst solltest dir was anderes einfallen lassen.

dann halt kein beine-fiick-tag, ich werd schon ne lösung finden.

mal was ganz anderes: seitdem ich wieder trainiere kann ich nur schlecht einschlafen, bin immer voll überdreht dann, egal wie wenig ich vorher gepennt hab, kennt ihr das?
 
dann halt kein beine-fiick-tag, ich werd schon ne lösung finden.

mal was ganz anderes: seitdem ich wieder trainiere kann ich nur schlecht einschlafen, bin immer voll überdreht dann, egal wie wenig ich vorher gepennt hab, kennt ihr das?

um wieviel uhr gehst du trainieren und wann schlafen?
 
ich geh immer nach der arbeit, also so 17/18 uhr und bin 19/20 uhr zu hause, dann meistens brot essen und zwischen 23/24 uhr ins bettchen :)
hab die letzten tage nich gewichst, aber das is auch wenn ich wichse. ich bilde mir ein dass die frauen meinen animalischen bumstrieb dann unterbewusst wahrnehmen und gebumst werden wollen, hat bis jetzt noch nicht geklappt, aber ich finds geil so
 
Zurück
Oben Unten