Euer letzter Einkauf?

R-3477617-1334706699.jpeg.jpg

(ich glaub die einzgie gucci cd die wirklich was taugt, ich liebe ja viele mixtapes aber auf den alben hat er immer so komsiche features und schwuchtel pop songs ... das hier is ein reines bricksquad album würde ich sagen... rich ass nikka witta mouf fulla gold)


R-895159-1399454472-3340.jpeg.jpg

( killer, schön schleppender southenr g-funk mit ner bösartigen seele ... jako is nich der techniekr vorm herrn aber brignt die sogns sehr schön athmosphärisch rüber)


stillpimpin_front-42b0268.jpg

(bombe, zumindest wenn man mit nola bounce sound was anfangen kann da dieser stil hier noch sehr präsent is... ich mag pimp daddys entspannten sign sang rap stil auf jeden fall sehr.. die sound qualität is aber leider äußerst schwach)

MI0002040038.jpg

(noch nich gehört, kam heute erst an)


Playa-G-Time-Is-Money.jpg

(hab ausvershen ein dreisten repress davon gekauft ... cd-r und schlecht bedrucktes cover auf billigem papier ... der sound ist auch scheiße ... die zwei tracks die auch auf pimp shit drauf sind klingen auf der kassette die ich davon hab wesentlich besser als auf dieser cd... das tape war wohlgemerkt nichma sealed und schon ein paar mal abgespielt worden bevor ich es geript hab ... also vorsicht beim kauf dieses albums, die tracks die drauf sind sind natürlich trotzdem killer besonders time is money mit skinny und fuck the trunk mit milt)
 
Zuletzt bearbeitet:
pumpe gerade das all mighty cheafa album ... wer den guten alten memphis stil mag sollte ma reinhören!
das album geht eher in die pimp style richtung, es gibt hauptsächlich entspannte raucher tracks und songs über schlampen
ein zwei härtere nummern sind auch drauf, aber die gehen eher in die crunk bzw. get buck richtung, wirklich finster oder gewalttätig wird es nicht
die raps und produktionen gefallen mir nach dem ersten hören ziemlich gut aber führ die memphis oberliga fehlt dann doch noch was


edit.
nutts from tha south ist 1 hit
edit.2
der underworld click track ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trae92: Hat mir wer dazu geschenkt, als ich ihm seinen fast neuen Vaporizer abgekauft habe. Yeah... :D Die Platte bockt auch sehr.
 
Zurück
Oben Unten