Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

kyrgios
safarova
wozniacki

ansonsten kp, quoten schon mies krass am arsch
 
live 3.satz kyrgios @ 3,75
gott sei dank ausgecasht

was für ein irrer
 
Last edited by a moderator:
boah die bitch hat ja sogar 3x genetzt. wieso hab ich das weggelassen! war ne 101 glaube.
doppeltorschütze nach 4 minuten durch hat aber auch schon genug swag.
 
Kann mir jemand mal erzählen was sich hinter folgendem Angebot für eine Masche verbirgt:

Jemand postet er hat Tipps über gekaufte Spiele. Die scheine die er online stellt, treffen immer ein. Über an seinen Tipps zu partizipieren verlangt er 100 E für die Tipps, bei erfolgreichem Abschluss nochmal 200. Die Tops sind immer zwei Spiele, erste Hälfte 1 x oder 2, Ergebnis zur Halbzeit 1 x oder 2 und Endergebnis ebenso. Quote meist um 900 (30 pro Spiel).
Danke
 
Kann mir jemand mal erzählen was sich hinter folgendem Angebot für eine Masche verbirgt:

Jemand postet er hat Tipps über gekaufte Spiele. Die scheine die er online stellt, treffen immer ein. Über an seinen Tipps zu partizipieren verlangt er 100 E für die Tipps, bei erfolgreichem Abschluss nochmal 200. Die Tops sind immer zwei Spiele, erste Hälfte 1 x oder 2, Ergebnis zur Halbzeit 1 x oder 2 und Endergebnis ebenso. Quote meist um 900 (30 pro Spiel).
Danke

da ist vermutlich schwarze magie im spiel. finger weg!
 
Kann mir jemand mal erzählen was sich hinter folgendem Angebot für eine Masche verbirgt:

Jemand postet er hat Tipps über gekaufte Spiele. Die scheine die er online stellt, treffen immer ein. Über an seinen Tipps zu partizipieren verlangt er 100 E für die Tipps, bei erfolgreichem Abschluss nochmal 200. Die Tops sind immer zwei Spiele, erste Hälfte 1 x oder 2, Ergebnis zur Halbzeit 1 x oder 2 und Endergebnis ebenso. Quote meist um 900 (30 pro Spiel).
Danke
kann man vertrauen :thumbsup:
 
Kann mir jemand mal erzählen was sich hinter folgendem Angebot für eine Masche verbirgt:

Jemand postet er hat Tipps über gekaufte Spiele. Die scheine die er online stellt, treffen immer ein. Über an seinen Tipps zu partizipieren verlangt er 100 E für die Tipps, bei erfolgreichem Abschluss nochmal 200. Die Tops sind immer zwei Spiele, erste Hälfte 1 x oder 2, Ergebnis zur Halbzeit 1 x oder 2 und Endergebnis ebenso. Quote meist um 900 (30 pro Spiel).
Danke

Werden die Scheine vor Spielbeginn online gestellt?
Was er nach Spielende online stellt hat keine Aussagekraft, da kann ich auch mehrere Scheine kaufen und nur die online stellen die eintreffen.
 
-the-: Als Fortuna Leidensgenosse, meinst du das ernst oder machst du den Larry?
Der Affe: Er gibt die Tipps vorher über Email, postet die scheine erst bei Gewinn. Daher könnte es natürlich sein wie du es vermutest. Er verspricht aber auch keine Wunder. Die 200 e nur bei Gewinn. Heisst der 100 ist das Risiko
 
-the-: Als Fortuna Leidensgenosse, meinst du das ernst oder machst du den Larry?
Der Affe: Er gibt die Tipps vorher über Email, postet die scheine erst bei Gewinn. Daher könnte es natürlich sein wie du es vermutest. Er verspricht aber auch keine Wunder. Die 200 e nur bei Gewinn. Heisst der 100 ist das Risiko
Bruder nichts für ungut aber entweder du gehst in die Abendschule oder lässt dir eben auch sone gewitzte Idee einfallen um Reibach zu machen. Aber geschenkt gibts eben nichts :rolleyes:
 
Bruder nichts für ungut aber entweder du gehst in die Abendschule oder lässt dir eben auch sone gewitzte Idee einfallen um Reibach zu machen. Aber geschenkt gibts eben nichts :rolleyes:
Abendstudium ist schon seit vier Jahren abgeschlossen. Kann doch sein das jemand mit seiner Quelle nur nochmal Reibach machen möchte solange sie zuverlässig ist. Bisschen naiv aber weiß ich selber
 
Es gibt niemanden, absolut niemanden bei klarem Verstand, der 'gekaufte Spiele' online anbietet. Falls es wirklich solche Beziehungen gibt werden diese nicht an die große Glocke gehängt. Da wird im kleinsten Kreis abgesahnt.
 
-the-: Als Fortuna Leidensgenosse, meinst du das ernst oder machst du den Larry?
Der Affe: Er gibt die Tipps vorher über Email, postet die scheine erst bei Gewinn. Daher könnte es natürlich sein wie du es vermutest. Er verspricht aber auch keine Wunder. Die 200 e nur bei Gewinn. Heisst der 100 ist das Risiko

für wie wahrscheinlich hältst du es, dass jemand der regelmäßig über geschobene spiele informiert ist, es gleichzeitig nötig hat im internet geld damit zu verdienen?
dazu noch beidseitig geschobene spiele
für die scheine gibt es photoshop
der einzige grund dem zu vertrauen wären objektive kundenmeinungen (schwierig) oder wenn er einen schein vor dem spiel postet
 
radwanska/keys 1st set over 8.5 games + serena/azarenka 1st set over 8.5 games @ 1.9:thumbsup:
azarenka 2:1 @9:thumbsdown:
 
Last edited:
Easy :D
Hab noch Meister + 8.5 @1.7 gespielt, glaube n 6:3 ist schon drin im zweiten Set

Ito Spiel ich aber auch richtig gerne :thumbsup:

aber ganz komische partie, jedes aufschlagspiel 40:40 ..


alter
 
Last edited:
Easy :D
Hab noch Meister + 8.5 @1.7 gespielt, glaube n 6:3 ist schon drin im zweiten Set

Ito Spiel ich aber auch richtig gerne :thumbsup:

aber ganz komische partie, jedes aufschlagspiel 40:40 ..


alter
hab mit den clippers alles wieder kompensiert

mal gucken, was heute geht, vllt. wieder über wetten
 
Abendstudium ist schon seit vier Jahren abgeschlossen. Kann doch sein das jemand mit seiner Quelle nur nochmal Reibach machen möchte solange sie zuverlässig ist. Bisschen naiv aber weiß ich selber

Der Typ lockt soviele Interessenten an wie möglich, teilt diese dann in Gruppen auf. Nimmt von jedem 100 und gibt denen dann jeweils verschiedene Spielausgänge. Einer davon wird definitiv eintreffen, means er stellt eine Gruppe zufrieden und earned. Diese Vögel kommen auch wieder. Bullshit.
 
Back
Top Bottom