Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Naja aber das ist schon lächerlich
Jeder hätte sich dich gefreut als 17 jähriger wenn wir mal ehrlich sind
Also ich denke wenn das einvernehmlich war, wäre hier in deutschland ja nichtmal was passiert oder?
 
Geht doch darum, dass 22 Jahre einfach zu krass sind. Da ist jegliches Maß verloren.
 
Also ich denke wenn das einvernehmlich war, wäre hier in deutschland ja nichtmal was passiert oder?
wenn ich mich nicht irre, darf man das als lehrer mit seinen schülern gar nicht, egal wie alt. aber 22 jahre in den knast kommt deswegen niemand. und sonst kannst du ohne probleme was mit ner 17-jährigen haben. solange du sie nicht bezahlst oder anderweitig entlohnst, ist das kein problem. abgesehen davon, dass das ein bisschen schräg ist :confused::thumbsdown:
 
wenn ich mich nicht irre, darf man das als lehrer mit seinen schülern gar nicht, egal wie alt. aber 22 jahre in den knast kommt deswegen niemand. und sonst kannst du ohne probleme was mit ner 17-jährigen haben. solange du sie nicht bezahlst oder anderweitig entlohnst, ist das kein problem. abgesehen davon, dass das ein bisschen schräg ist :confused::thumbsdown:
Ja gut wirst vllt ausm dienst entlassen oder sowas
 
wahrscheinlich sogar erst mal nur an ne andere schule versetzt. das ist schon übertrieben heftig.
 
http://www.welt.de/vermischtes/arti...uehrt-Schueler-und-muss-22-Jahre-in-Haft.html
Lehrerin verführt Schüler und muss 22 Jahre in Haft
Drastisches Urteil gegen eine 30 Jahre alte Lehrerin in Florida. Sie hatte über Monate Sex mit drei Schülern gehabt und war von einem schwanger geworden. Der Richter fand harte Worte für die Frau.

ALTER
facepalm.gif

22 Jahre Haft??????????
Das die Oile Scheisse gebaut hat, keine Frage!
Dass das bestraft werden muß, keine Frage!
Dass das moralisch verwerflich ist, keine Frage!
2 Schüler waren 17! SIEBZEHN!!!
Das jetzt keine Rechtfertigung aber sie waren eben keine Kinder!
Und ich glaube kaum, dass die Jungs schwer gelitten haben!
Und dafür 22 Jahre?????

Bei allen anderen Fällen würde ich auch in Manuellsen Manier ausdroppen,
aber hier kommt mikr das doch sehr sehr strange vor.

scheiße gebaut??
bestraft?????
bist du high?
sie ist eine heldin. sie sollten ihr ein denkmal bauen.

(generell aber witzig, dass lehrerin mit schüler immer heiß is und lehrer mit schülerin voll pädoeklig... gibts ja auch ne southpark folge zu)

und wieso gibts solche fälle so oft in usa? jede woche einer auf bild.de... lassen die sich in brd nur nie erwischen oder is das n kulturelles phänomen?
 
Das die Schüler auch nie dankbar sein können und die Lehrer ständig verpfeifen. Irgendein Idiot muss ja damit in der Schule rumprahlen.
 
http://www.welt.de/vermischtes/arti...uehrt-Schueler-und-muss-22-Jahre-in-Haft.html
Lehrerin verführt Schüler und muss 22 Jahre in Haft
Drastisches Urteil gegen eine 30 Jahre alte Lehrerin in Florida. Sie hatte über Monate Sex mit drei Schülern gehabt und war von einem schwanger geworden. Der Richter fand harte Worte für die Frau.

ALTER
facepalm.gif

22 Jahre Haft??????????
Das die Oile Scheisse gebaut hat, keine Frage!
Dass das bestraft werden muß, keine Frage!
Dass das moralisch verwerflich ist, keine Frage!
2 Schüler waren 17! SIEBZEHN!!!
Das jetzt keine Rechtfertigung aber sie waren eben keine Kinder!
Und ich glaube kaum, dass die Jungs schwer gelitten haben!
Und dafür 22 Jahre?????

Bei allen anderen Fällen würde ich auch in Manuellsen Manier ausdroppen,
aber hier kommt mikr das doch sehr sehr strange vor.

Dass das Alter des dritten Schülers nicht gennant wird, macht doch klar, dass er 16 oder jünger gewesen sein wird.
 
uh.
das wird wohl weitreichende folgen für sein leben haben...

ist er doch nun für alle zeit der geile typ der mit 14/15 seine lehrerin im bett hatte.
 
Dass das Alter des dritten Schülers nicht gennant wird, macht doch klar, dass er 16 oder jünger gewesen sein wird.

die schüler waren alle 17, habs jetzt woanders nachgelesen
die hatten 20-30 mal sex
und ich glaube kaum, dass sie die jungs gezwungen oder ausgenutzt hat
es sei denn es waren 3 mongos, was sie wohl aber nicht waren
die beste demokratie der welt macht da wohl leider keinen großen unterschied
bei "minors" egal ob nu 10 jahre oder 17 jahre alt!
bei denen läuft das alles unter kindesmissbrauch.
2 jahre maximum mmn.
alles andere ist eine irreale marvel gerichtsposse
 
Bittere Sache, für mich selbstverständlich auch vollkommen lächerlich. Übler Ausschlag in eine Richtung bei der Gratwanderung zwischen Prinzipien (pauschal Kindesmissbrauch) auf der einen Seite, und situationsbezogenem Urteilen auf der anderen Seite, das bei diesem Fall wohl die meisten - mich eingeschlossen - angebrachter fänden, das aber allgemein betrachtet großes Mißbrauchspotential bietet. Und da haben dann ja auch wieder die meisten Angst vor und wollen lieber Sicherheit, so eine Lehrerin in diesem Fall hat dann halt Pech gehabt.
 
Während des Prozesses kam heraus, dass sich Fichter wegen ihrer Liebe zu einem Achtklässler an einer anderen Schule vor Jahren von Kalifornien nach Lakeland hatte versetzen lassen. Damals kam es zu keiner Anklage.

tut mir leid kein mitleid. wie dumm kann man sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"It hurts," one mother told the court. "I saw myself losing my son before my very eyes and there was nothing I could do to reach him."

Was für ein Stück Scheisse. Macht da ne Nummer draus als wär ihr Sohn ermordet worden.
 
Was da für ein Fass aufgemacht wird. Habe ständig mit 13-17 jährigen zu tun und das sind die reinste Ferkel. Wenn jetzt eine 17 jährige das Schwanzkarusell gefahren wäre, dann interessiert das keinen, sofern die Stecher nicht älter oder jünger sind.

Laut neuester Erkenntnis gilt für das Bumsen folgende Geschlechtspartnerformel:

Eigene Alter/2 +8 = Toleriertes Alter des Geschlechtspartners

Alles andere ist nicht gesellschaftskonform und entweder pädo oder creepy.
 
"It hurts," one mother told the court. "I saw myself losing my son before my very eyes and there was nothing I could do to reach him."

Was für ein Stück Scheisse. Macht da ne Nummer draus als wär ihr Sohn ermordet worden.

was fürn schwachsinn...
wenn er sich in 1 highschoolcheerleaderin verliebt hätte was wäre dann anders gewesen? mit der hätte er wohl mehr zeit verbracht als mit der lehrerin...

und vor gericht heulen die schüler ja meist selber noch rum um durch zivilklagen noch fett abzukassieren.

Bittere Sache, für mich selbstverständlich auch vollkommen lächerlich. Übler Ausschlag in eine Richtung bei der Gratwanderung zwischen Prinzipien (pauschal Kindesmissbrauch) auf der einen Seite, und situationsbezogenem Urteilen auf der anderen Seite, das bei diesem Fall wohl die meisten - mich eingeschlossen - angebrachter fänden, das aber allgemein betrachtet großes Mißbrauchspotential bietet. Und da haben dann ja auch wieder die meisten Angst vor und wollen lieber Sicherheit, so eine Lehrerin in diesem Fall hat dann halt Pech gehabt.

man könnte erstens ne realistische abstufung des alters machen und zweitens die fälle einzeln betrachten...
wenn n 17 jähriger seine 28 jährige lehrerin fickt und seit er 14 is schon 10 gleichaltrige hatte, dannschadet ihm das doch zu 0,0000%
die schüler machen das doch freiwillig und gerne #nogrün

http://www.welt.de/regionales/muenc...hrige-ihr-16-jaehriger-Mann-und-das-Baby.html
in österreich gabs für sex mit 13 jährigem auch 22... aber monate. auf bewährung.
 
Zurück
Oben Unten