Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Obwohl der Boy Tracks am laufenden Band raushaut sind sie für mich am Langlebigsten.
Für mich hat er sich zu einem der besten deutschen Rapper hochgearbeitet. Physische Alben sind zwar am obsolet been, aber er soll mal 1 droppen. Könnte Gold gehen so wie dieser Typ mit dem B an seinem Hals am haven.

Einer meine Favorites
 
Last edited:
der boy lebt jez healthy


zu dem fake itnerview da: money boy der den ganzen tag auf twitter grindet und durch deutschland fährt ist heimlich als professor anegstellt und studenten müssen verschwiegenheitserklärungen unterschreiben sonst werden sie exmatrikuliert(welcher student kentn das nicht)
der boy zieht sich dann natürlich in der uni um und lässt sich dort vom tourbus abholen damit auch bloß keiner hinter sein geheimnis kommt
alles klar

grade jetzt wo nach 5 jahren die 'meint er das ernst' frage langsam abgeebbt is kommt das und katapultiert sie zurück ins spiel.
bestimmt stellt die uni wien drogensüchtige prominente geheim als dozenten ein -.-
 
zu dem fake itnerview da: money boy der den ganzen tag auf twitter grindet und durch deutschland fährt ist heimlich als professor anegstellt und studenten müssen verschwiegenheitserklärungen unterschreiben sonst werden sie exmatrikuliert(welcher student kentn das nicht)
der boy zieht sich dann natürlich in der uni um und lässt sich dort vom tourbus abholen damit auch bloß keiner hinter sein geheimnis kommt
alles klar
Sherlock detected :D;)
Ich sage der Interviewte ist Money Boy mit Perücke. :D:thumbsup:
 
Er hat ihn wohl wegen der "Morddrohungen" gemeldet.

Edit: oder die pädophilen Tweets. Ja das wird's sein.
 
Sido will 1 Stich!

sido-abgestochen.jpg


edit: alle tweets vor der sperre sind verschwunden :eek:
 
könnt ihr mal kurz die besten Money Boy mixtapes sagen und wo ich ein gutes best of finde, brauch noch was fürs splash. Ich han jetz cash flow, hitunes, bravestarr 1&2, ich kann mein gesicht nicht fühlen...
dange, ich küss euch die knie
 
Hat eigentlich irgendwer dieses Hustle King Album?
Ist irgendwie ein Mythos dieses Teil.... Hätte mal den Guy der das Tshirt zum Tape an hatte anquatschen sollen, ob er mir das Tape klären könnte :(
Will Shrimps mit Reis in guter Quali haben
 
könnt ihr mal kurz die besten Money Boy mixtapes sagen und wo ich ein gutes best of finde, brauch noch was fürs splash. Ich han jetz cash flow, hitunes, bravestarr 1&2, ich kann mein gesicht nicht fühlen...
dange, ich küss euch die knie
Money, Girls and fame
Crack für's Volk
 
Back
Top Bottom