Batman: Arkham Knight [Gaming]

Red Hood scheint aber schon draußen zu sein? Oder ist das nur Vorbesteller Bonus?
 
Der war bei mir Vorbesteller Bonus und kam als Code per E-Mail.
War wie der Harley DLC aber leider recht kurz.
 
Schade. Ich hatte zu spät bestellt und keinen Code mehr bekommen (auch ziemlich lächerlich). Dann muss ich wohl erstmal drauf warten. Bin aber sowieso noch nicht mit dem Hauptspiel durch.
 
Bin jetzt am Ende und hab bis auf die Riddler Trophies alles abgeschlossen. Will schon irgendwie das Complete Ende sehen, hab aber erst 71/243 Riddles gelöst...

Spielzeit: 29,5 Stunden.
 
So bin durch.

Achtung Spoiler



Story ist sehr gut, die Identität des Knights ist als Comicfan vorhersehbar aber nett umgesetzt. Gebe dem Spiel trotz allem nur 8/10.

-Keine Bosskämpfe
-Letzter Teil der Hauptstory gameplaytechnisch Katastrophe
-allgemein viel zu viel Tankwars
-davon dass sich alle Villains zusammengetan haben ist nichts zu sehen
- unbefriedigendes Ende bezüglich der Sidekicks
 
Bin auch durch aber alter wer hat jetzt bock diese über 200 Trophäen zu finden :thumbsdown:
 
Der größte Kritikpunkt ist auch die Panzer Kacke. Das fühlt sich in den meisten Fällen einfach total Fehl am Platz an.
Mir hat auch so ein richtig krasser Bossfight gefehlt. Der Tank Fight
mit dem Arkham Knight hat sich dann ja auch einfach wiederholt mit Deathstroke

Ich werde jetzt noch die Riddler Sachen sammeln, zumindest bis zum 16.07 wenn der Batgirl DLC kommt...
 
Gut Story war denke ich mal sofort klar, als man die erste krasse Joker Vision gesehen hat. Aber dennoch geil gemacht :thumbsup:
 
Zu dem Knightfall Protocol. Ich hatte vor der letzten Mission schon 9 Hochsicherheitsgefangene.
Normal sollte dann ja schon Part 1 des Protocols in Kraft treten. Bei mir ist da aber leider nichts passiert. Ich sehe auch keine Möglichkeit, wie ich das Protocol manuell aktivieren kann. Hab jetzt nur noch 5 Riddles vor mir und hätte aber gerne noch das zweite Ende gesehen bevor ich das finale freischalte. Im zweiten Ende soll man ja mit dem Batwing zu Wayne Manor fliegen und dann ......Das ist bei mir leider nie passiert.

Im Menü steht: Countdown bis Knightfall 13/14.

Jemand einen Tipp?

Edit: Klasse...:thumbsdown:
http://www.gamepur.com/news/19403-b...g-bug-discovered-cant-finish-game-unless.html
 
Zuletzt bearbeitet:
100% :thumbsup:
Hab richtig Bock auf den Batgirl DLC. Spielt vor Arkham Asylum.
Eine Art The Killing Joke wäre natürlich das koolste was Sie machen könnten.
 
Ich mach momentan die Riddler-Schlüssel. Jetzt bin ich am viertletzten, bekomm das Batmobil aber nicht über die Brücke. Bin ich zu blöd oder muss erst die Hauptstory weiter gespielt werden?
 
Die Brücken gehen im Laufe der Hauptstory runter. Also da weiter machen.
 
Echt nur? Weiß man wie lang der sein soll?

Hab vorgestern die 100% geschafft. 40 Stunden insgesamt gebraucht.

War am Ende auch bei 39 Stunden. Find ich in Ordnung, wobei ich selbst gern locker noch 10-20 Stunden mehr gehabt hätte^^

@Dlc, Ich habs heute früh eine halbe Stunde gespielt und hatte 20%. Laut Reviews scheint es leider nur 1-2 Stunden zu gehen. Hab eher mit 4-5 Stunden gerechnet...da muss dann noch einiges kommen um die 40€ für den Season Pass rechtzufertigen!
 
Gerade die Limited Edition Box erhalten... joa... ist ok, aber auch nichts krasses. Das Comic hätten sie sich sparen können. Sind ein paar lieblos gedruckte billig Seiten, die die Qualität eines Aldi-Prospekts haben... :thumbsdown:
Das Artbook ist cool. Qualitätspapier. Die Statue.. joa beleuchtet, aber jetzt von der Quali her eher mäßig... :thumbsdown:
Das Steelbook :thumbsup:
 
Die Statue ist pures Plastik. Hab da leider mehr erwartet und hab Warner auch schon angeschrieben warum es eine Verzögerung bei dieser minderwertigen Qualität gab...

Batgirl DLC durch. 2 Stunden maximal...
War nichts besonderes. Barbara hat leider keine neuen Gadgets und ist eingeschränkter als Batman. Ganz interessant waren die Tonaufnahmen zum Hintergrund des Parks.

Im großen und Ganzen muss ich sagen dass mich Arkham City damals umgehauen hat vom Start bis zum Ende. Arkham Knight war nicht ganz auf dieser Höhe. Dennoch ein würdiger Abschluss.
Bin sehr gespannt was Rocksteady als nächstes bringt. Superman - wie ein paar vermuten wegen der Easter Eggs im Spiel - fände ich jetzt nicht soo kool. Turtles wäre Bombe!
 
Zurück
Oben Unten