LP Manuellsen - Kill Em All (2015)



Rooz, KEZ und Manuellsen...

Hab bisher keine 5 Minuten Rooz am Stück verkraftet, mal sehen obs diesmal klappt.
 
Alle 3 geistig limitiert - Söhnchen aus Baden Baden ist richtig putzig...Sergio Leone nicht kennen bzw. seine bekanntesten Werke zzzzzz
Goodfellas ist nur die erste Stunde gut - jaja sicher...Dann Ghostdog als lächerlich bezeichen, aber unbewusst doch gut finden. Widerlich welche Art von Menschenmaterial es in die Medien schafft. Carlito's gibts keine mehr...hat die Rapszene eigentlich arabischen Pimpf im Hals?
 
Gibt es schon ein Musikvideo? Ich hab irgendwie bock auf nen Aggro Manuellsen.
 
manu wirkt mit gewissen bewegungen und gesichtsausdrücken schon ein wenig gay (was auch okay ist :) ).
 
der trailer sieht doch wieder so billig aus, dachte der wäre jetzt bei nem major o_O
 
Bei einem Major unter Vertrag und es wie Underground aussehen zulassen, wer kann sowas? Marketingtechnisch eine Glanzleistung.
 
KÖSTLICH - mag Bushido nicht aber:" Ich werde meine Villa mit deiner Haut tapezieren." Wäre ich Manuellsen hätte ich gelacht und ihm beim nächsten Mal in die Fresse geschlagen. Manuellsen hat dann aber live vor Arafat den Schwanzlutscher gemacht. Alles Uhrensöhne...
 
Push! Der Thread gehört angepinnt, nach seinem legendären Interview.
 
Back
Top Bottom