PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wer so etwas behauptet, muss die ps3 sein erstes spielsystem nennen.

Was ist denn der beste 3rd Person Shooter ?
Spiele werden halt immer besser und besser, jetzt irgendein uraltes Spiel zu nennen ist dann auch nicht objektiv weil du das Spiel wahrscheinlich mit Kindheitserinnerungen verbindest oder mit anderen schönen Zeiten, oder dich das Spiel einfach geflasht hat und es für dich jetzt einfach nix besseres mehr geben kann.
 
Was ist denn der beste 3rd Person Shooter ?
Spiele werden halt immer besser und besser, jetzt irgendein uraltes Spiel zu nennen ist dann auch nicht objektiv weil du das Spiel wahrscheinlich mit Kindheitserinnerungen verbindest oder mit anderen schönen Zeiten, oder dich das Spiel einfach geflasht hat und es für dich jetzt einfach nix besseres mehr geben kann.
ach, der klassiker resident evil 4 liegt sooo weit auch wieder nicht zurück. hab den titel bestimmt schon 7-8 mal durchgezockt. (das spiel wird einfach nicht langweilig)
 
hahahah was hier für scheisse im thread geschrieben wird :D




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
guckt euch den detailgrad an oO
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Interessiert sich eigentlich jemand hier für dieses horizon? Das sieht ziemlich cool aus find ich
 
Interessiert sich eigentlich jemand hier für dieses horizon? Das sieht ziemlich cool aus find ich


was viele nicht wissen, sony hat leute von the witcher und fallout mit ins guerrilla games boot geholt !!
die werden den DDR5 Ram in der playsi zum kochen bringen......epic

Horizon.jpg


playstation exclusiv
 
ja die dinos sehen echt bisschen freaky aus aber ich glaube da drauf kommt man schnell gut klar

18223769824_8ec05b1b5c_o.jpg
 
@Ceza

hab dich noch nicht gefragt
du als pc gamer was sagst du eigentlich zum E3 uncharted 4 trailer :cool:
sag mal ehrlich das sieht doch abnormal geil aus oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten