Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kurzarmhemden

Kurzarmhemden-gibt-es-bei-Babista.jpg

Scheiss mal aufs Hemd ... Das Armband, der Gürtel, die Krawatte, der Hut ... Da ist das Hemd das kleinste Übel
 
Heute mit der kleinen ins Agrippabad ... Umringt von kichernden und nicht schwimmenden Chinesen, ich will deutschen Pass Interracial Pärchen, ungepflegten Menschen. So richtigers Proletariatbad :shit:

Immerhin hat Bubelle den 10er gepackt. #nofearoverherebitches
 
10520675_1598108433796390_488115335525713412_n.jpg Fuuuuuck :mad::mad::mad: ich nehm Alles zurück! Diese Bauarbeiter daaaamn ich krieg gleich so ein Ausraster das Alles zu spät ist. Muss so hart lernen und dieses ekelhafte Volk nimmt einfach keine Rücksicht, im Gegenteil. Ich wette bei jedem scheiß Hammerschlag luuuren diese Huren in meine Richtung und freuen sich. Wie kann man nur sooo assozial sein. Wär das wenigstens ne ganz normale Baustelle mit ganz normalen Bauarbeiten aber was hier los ist das kann ich euch nicht beschreiben.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "dann geh doch in die Bib". Was da so rumhängt, da kommen selbst die Bauarbeiter nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 994 Fuuuuuck :mad::mad::mad: ich nehm Alles zurück! Diese Bauarbeiter daaaamn ich krieg gleich so ein Ausraster das Alles zu spät ist. Muss so hart lernen und dieses ekelhafte Volk nimmt einfach keine Rücksicht, im Gegenteil. Ich wette bei jedem scheiß Hammerschlag luuuren diese Huren in meine Richtung und freuen sich. Wie kann man nur sooo assozial sein. Wär das wenigstens ne ganz normale Baustelle mit ganz normalen Bauarbeiten aber was hier los ist das kann ich euch nicht beschreiben.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "dann geh doch in die Bib". Was da so rumhängt, da kommen selbst die Bauarbeiter nicht ran.
wo bist du
 
am schreibtisch ein glas umwerfen :mad:
trifft immer tastatur lautsprecher maus steckerleiste oder alles zusammen :mad::mad:
 
hier im büro stinkt das andauernd nach ekligem furz, arbeitskollege tut aber auf unschuldig. wir beide wissen, dass er hier den gazen tag über seine fürze ablässt. widerlich man
 
lol bürofurzer sind übel.

ich arbeite nebenher in der gastro

Ich so: "groß oder klein?"
Gast: "normal"

krieg die krise mit den vögeln...
 
man fragt auch nen gast nicht ob er groß oder klein muss was los mit dir?

bin ich enttäuscht von dem wetter. 18 grad und regen :(
 
noch besser ist: "Welcher Dip?"

*Auswahl von 10 hausgemachten Sorten an einer riesigen Tafel*

"Normal"

oder

"guokomoolu" (guacamole...)
 
noch besser ist: "Welcher Dip?"

*Auswahl von 10 hausgemachten Sorten an einer riesigen Tafel*

"Normal"

oder

"guokomoolu" (guacamole...)

bruder kleiner tipp. wenn er eine normale größe will, gib ihm das von den zwei, das du normal findest.
beim dip einfach einen der den meisten schmeckt dann spart ihr euch beide die unterhaltung, auf die ihr keinen bock habt und habt vielleicht noch zeit für ein bisschen smalltalkt liebe grüße dein busi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal ist klein, wie bei einer Pizza.
Wenn ein Restaurant Pizza in zwei größen anbietet, und man bestellt sie ohne "groß" zu sagen, bekommt man i.d.R. die kleine/normale Variante.

Zum Dip, vielleicht sollte man auf die Auswahl nochmals hinweisen, wenn man danach fragt...
 
lol bürofurzer sind übel.

ich arbeite nebenher in der gastro

Ich so: "groß oder klein?"
Gast: "normal"

krieg die krise mit den vögeln...
Umgekehrt krieg ich immer die Krise bei irgendwelchen größeren Fastfood-Ketten.
"Ich hätte gerne noch ne große Cola dazu!"
"Soll die Cola groß oder klein sein?"

Oder wenn man für die Kumpels nen paar Burger mitholt:
"Ich hätte gerne 12 Cheeseburger!"
"Zum mitnehmen oder hier essen?", als wäre man die fetteste Sau der Welt -_-
 
sweetie heute getrofen aber bad hair day
doenermann des vertrauens verkauft nur brot wegem ramadan
irakischer frisoer in urlaub, frisoese ggueber wahrscheinlich krocks seine, nimmt fast das doppelte, aber is nur halb so gut und ohne rasur und ohrem flambieren :mad:
alle behindertem almansupermaerkte die 150 geile getraenke in allen farben und variationen haben aber IMMER NUR SCHEISE IN DER KUEHLBOX AMK :mad: :mad:
aus frust zum kiosk geh wo besitzer bei bezahlvorgang stolz neue schild zeigt wo steht, dass er keinen hunnis mehr annimmt ... :mad: :mad: :mad:
versteckte kamera aber immer noch nich entdeckt


realtalk ! immer nur disi cocer cola sachen oder healthy overpriced club mate immirtati
hehe aber neulich habi zwischin der demeter milch versteckt 1 leckere dr peppir coler dose gesehen
die maybe 1 boy odder mädchen in 1 ausbildun dort versteckt hat
gleich gegönnt
hätte gern das gesicht von denen geshn hihi
 
i geh da hin wenn ich aus dem king lui rausfliegi und mir noch 1 wegzehrung für 1 urban soundbar in der weissgerbergasse coppen muss (wiiiiiitz)

mal was anderes wieso wird in nbg 1 basic burger oder 1 burrito
aus 1 hässlichen wagen herausverkauft als das non plus ultra
der esskultur angesehen für das man stundenlang anzustehen bereit ist :(
 
Zurück
Oben Unten