K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May

Finds geil. Henning hat aber auch ne über geile stimme, denke annenmaykantereit gehen noch ziemlich steil.
Bei Rock im Park ist die Arena aus allen Nähten geplatzt - wenn dies nicht blöd anstellen gehen die RICHTIG steil.

Track is ansonsten scheiße, wurde ja oft genug gesagt wieso.
 
Bei Rock im Park ist die Arena aus allen Nähten geplatzt - wenn dies nicht blöd anstellen gehen die RICHTIG steil.

Track is ansonsten scheiße, wurde ja oft genug gesagt wieso.
Hab die da leider noch nicht gekannt, war zu der zeit an ner anderen stage glaub ich.
 
grad gehört ohne video, dann noch mal schnell durchs video geskippt und dann das:

img.jpg


wat te fak? ich dachte den ganzen song über, dass der so aussieht:

alt-rocker-24a3ae44-74a8-47e4-b401-e96f8a1f6dae.jpg


parts sind alle fürn arsch. dieser kleines-mädchen-einspieler war krass peinlich. hook ist auch nicht so geil, wie erwartet, aber auch nicht schlecht. verrückte whiskey-stimme hat der bengel.
 
Wow, bin sonst eigt grosser KIZ Symphatisant, aber damit kann ich gar nix anfangen.
Das beste ist die Hook. Bei dieser Kinderstimme "100€ Schein~", habe ich mich ein bisschen geschämt, echt low T.T
Kein Plan, irgendwie zu gewollt links. Kannibalenlied feier ich immer noch dörbst, das hier wird wohl nicht mehr als ein Skiptrack werden.
 
kann nur das Juice Interview empfehlen, dann kann man den song ganz gut einordnen
 
Maxim auf jeden Fall der Überunsympath in besagtem Interview. Freut er sich bestimmt richtig drüber, der Rebell :rolleyes:

Allerdings ist die Papst-Line bei mir hängen geblieben, kam ja auch von Tarek.
 
Jetzt scannt die Scheisse mal ein, ich kauf mir doch nicht so ein Käseblatt.
 
Dafür, dass ich mich nie mit KIZ befasst habe, finde ich die Texte der Parts ganz cool... andererseits hat Justus Jonas so Dinger auch schon vor 15 Jahren gebracht...
 
doper shiznit. So gehört sich das. Mehr sowas in der Gesellschaft Tod dem Kapitalismus!!!!!!! Reinster Klassenkampf hier der Thread. Bürgertum vs arbeiterklasse
 
warn die nich ma hart ?
also nch falsch verstehen : so deutschenhart nich richtig hart ???
was is da schief gelaufen man ???
kann mit dem schwuchtelstöhne da im hook nix anfangen
und die verse sind schlechtes storrytelling !!!
bin echt wütend
 
Zurück
Oben Unten