Rap Gossip

challaz was für 1 interview
2884062300000578-0-image-a-30_1431236100448.jpg
 
Da hat Manu eben mal ganz locker Flizzy vom Interview-Thron gestoßen. Da muss er sein Game für die nächsten Interviews schon gut up steppen.
Wird er für mich persönlich aber nicht mehr rankommen. Das Preachen von Manuellsen ist einfach zu herrlich. Der hat ne Gabe. Muss man als Farbiger aber natürlich auch können
 
Ich bin so glücklich gerade. Was für eine exorbitante Scheisse. Ich würde squirten, wenn ich könnte.
 
Da hat Manu eben mal ganz locker Flizzy vom Interview-Thron gestoßen. Da muss er sein Game für die nächsten Interviews schon gut up steppen.
Wird er für mich persönlich aber nicht mehr rankommen. Das Preachen von Manuellsen ist einfach zu herrlich. Der hat ne Gabe. Muss man als Farbiger aber natürlich auch können

Er muss diese Qualität aber auch erstmal halten.

Denkt daran, wer Ansagen-Interviews erfunden hat! :mad::mad::mad:
 
das manuelsen interview toppt noch mal jedes je dagewesene interview. da ist einfach überhauot nichts kausal.
 
Er muss diese Qualität aber auch erstmal halten.

Denkt daran, wer Ansagen-Interviews erfunden hat! :mad::mad::mad:
Das wird die Zeit zeigen.

Aber hier ballert Manuel ja fast im 10-Sekunden-Takt Ansagen. Zwischendurch mal nen Nebensatz zum Luftholen. Und schon wird die Stimme wieder lauter.

Kann mir einer der arabischen Brüder sagen was es mit dem Tee auf sich hat?
Gilt man, wenn man Tee reicht, als respektvoller Ehrenmann? Danke im Voraus
 
Er muss diese Qualität aber auch erstmal halten.

Denkt daran, wer Ansagen-Interviews erfunden hat! :mad::mad::mad:
Du weisst wen ich meine, er hat ALLES erfunden :D



geil auch, die stelle im manuellsen awere interview, als er sagt "hier...ich kauf doch, wieso macht ihr so" bzgl des shindy albums....
 
Kill em All hat Manuellsen mit dem Interview umgesetzt..bestes Deutschrap Interview allerzeiten...zu viele quotable Aussagen hahaha...und das noch im Ramadan auf leeren Magen Respekt!!!:eek:

Und er hat mehr zewa verbraucht als Papa Ari kippen geraucht hat:D
 
ein gutes Interview ist ein sicherer karrierepush...siehe flizzy.
was wohl passiert wäre, wenn das ercandize backspin spektakel erst jetzt stattgefunden hätte?
 
Manuellsen war schon immer im Interviewgame oben dabei. Erinnert sich noch jemand an das Interview (er saß da glaube ich nicht alleine), wo er erzählt von seinem Glauben und dass sie eine geile Frau gesehen haben die aber Muslima war und sich dann aus Respekt vor ihr abgewendet haben?
 
Dieses 1001 Nacht Märchenbuch gequatsche kombiniert mit der patenromantik hat mir persönlich am besten gefallen.
Kleiner Tipp an meine sportlichen Brüder: Sega FM und im Hintergrund stundenlang Interviews ergänzt sich perfekt <3<3<3
 
Da hat Manu nicht nur einen heißen Sonntag gerettet, sondern gleich Stoff für Wochen geliefert... Das waren keine Ansagen an Bubu und Shindy, das war eine Herausforderung an Flizzy...
 
Manuellsen war schon immer im Interviewgame oben dabei. Erinnert sich noch jemand an das Interview (er saß da glaube ich nicht alleine), wo er erzählt von seinem Glauben und dass sie eine geile Frau gesehen haben die aber Muslima war und sich dann aus Respekt vor ihr abgewendet haben?
und dan voller respekt und ehre den bbc in den anus gewämmst. gott ist groß
 
Last edited:
So hab mir dicke Frühstück vorbereitet und ziehe mir nochmal komplett das Interview rein mit Cay natürlich
 
Back
Top Bottom