ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

bist du 1 angler, rabona? weil mehr kann man mit deinem boot doch nicht machen
 
Sind es erotische Gedanken?
manchmal fahr ich einfach raus und denk über euch nach

20150704161303bdshr960ut.jpg
 
bist du 1 angler, rabona? weil mehr kann man mit deinem boot doch nicht machen

lol du kleine geige den moment genießen kann man damit! (und auf hoher see bumsen)

heute firmung/poolparty bei der millionärsverwandtschaft geil am pool gechillt. hab mich richtig reingefühlt ins millionärlife. würde mir schon taugen muss ich sagen.
alle anderen gäste mit dem billigsten geschenk gefickt (matchworn manuel neuer handschuhe, kid ist torwart).
mit alten säcken, die nur in unterhose und rolex bekleidet waren, an der tafel gespeist. leider beim ersten gang komplett vollgefressen, weil ich nicht gecheckt hab, dass noch ein hauptgang kommt..
aber mein outfit war unfassbar gut, als hätte mich jemand anders eingekleidet.

morgen gleich wieder 30 grad was geht ab die welt meints gut mit uns leute!
 
Last edited by a moderator:
lol du kleine geige den moment genießen kann man damit! (und auf hoher see bumsen)

heute firmung/poolparty bei der millionärsverwandtschaft geil am pool gechillt. hab mich richtig reingefühlt ins millionärlife. würde mir schon taugen muss ich sagen.
alle anderen gäste mit dem billigsten geschenk gefickt (matchworn manuel neuer handschuhe, kid ist torwart).
mit alten säcken, die nur in unterhose und rolex bekleidet waren, an der tafel gespeist. leider beim ersten gang komplett vollgefressen, weil ich nicht gecheckt hab, dass noch ein hauptgang kommt..
aber mein outfit war unfassbar gut, als hätte mich jemand anders eingekleidet.

morgen gleich wieder 30 grad was geht ab die welt meints gut mit uns leute!
auf hoher see bumsen kann man damit ja gar nicht!
 
lol du kleine geige den moment genießen kann man damit! (und auf hoher see bumsen)

heute firmung/poolparty bei der millionärsverwandtschaft geil am pool gechillt. hab mich richtig reingefühlt ins millionärlife. würde mir schon taugen muss ich sagen.
alle anderen gäste mit dem billigsten geschenk gefickt (matchworn manuel neuer handschuhe, kid ist torwart).
mit alten säcken, die nur in unterhose und rolex bekleidet waren, an der tafel gespeist. leider beim ersten gang komplett vollgefressen, weil ich nicht gecheckt hab, dass noch ein hauptgang kommt..
aber mein outfit war unfassbar gut, als hätte mich jemand anders eingekleidet.

morgen gleich wieder 30 grad was geht ab die welt meints gut mit uns leute!
mein reden keule die welt is auf unsrer seite.

bei meiner ersten italienischen hochzeit war ich auch sehr naiv, hatte gehoert es gibt viel zu essen und hab extra bis dahin kaum was gegessen, dann gabs nen endkrasses buffet mit allem drum und dran und ich so ja geil endlich! mir schoen den wanst vollgehauen, um dann festzustellen, es nur der apperetivo und es folgte dann inside noch sieben gaenge menue hehe :(
 
Wenn du einen kleinen Schwanz hast geht das. Bei Normalschwänzigen würde das nicht gehen, da Wellengangsfrequenz und Stoßfrequenz in Resonanz gehen und deine Nussschale kentert. Freut mich, dass du zu deinem "kleinen" Makel so bosshaft stehst. :thumbsup:
du bist schon 1 merkwürdig typ
 
Wenn ich bei Nacht mit ohrenbetäubender Musik und geöffneten Fenstern durch deine Staße cruise, bringt dir das auch nicht viel oder?;););)
Kommen bisschen schwul diese Smileys aber jedem das seine.

Ne, aber sowas stört mich auch nicht.
 
Wenn du einen kleinen Schwanz hast geht das. Bei Normalschwänzigen würde das nicht gehen, da Wellengangsfrequenz und Stoßfrequenz in Resonanz gehen und deine Nussschale kentert. Freut mich, dass du zu deinem "kleinen" Makel so bosshaft stehst. :thumbsup:

sorry wollte dich nicht kränken schönen Mittwoch an dich (heißester tag des Jahres!)
 
endlich handy wieder. leider ist die kamera immer noch kaputt. wird wohl zeit für was neues. trotzdem noch ein bild für euch:

IMAG0294.jpg
 
Back
Top Bottom