Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Vedo da, Dié da, Maxim da, Ginczek da, Dida da, Kostic da, Harnik da, Rüdiger da. Ich bin fast positiv überrascht über den Transfersommer.

10686987_848694085206927_8269942210484528839_n.jpg
 
Last edited:
Vedo da, Dié da, Maxim da, Ginczek da, Dida da, Kostic da, Harnik da, Rüdiger da. Ich bin fast positiv überrascht über den Transfersommer.

10686987_848694085206927_8269942210484528839_n.jpg


die wechseln alle fürn spottpreis am tag der transferfrist sodass man dann ohne alles dasteht.
 
"Ich bleibe hier, dann werden wir weitersehen." Er würde bleiben, weil ihn die Arbeitsweise des neuen Trainers bisher überzeugen konnte. Didavi sieht gute Ansätze und kann sich auch eine Verlängerung vorstellen. Was er bisher ausgeschlossen hatte.

<3<3<3
 
WIRD SAMA DER NEUE RÜDIGER?

:eek: :eek: :eek: :mad: :mad:

Sind die noch ganz sauber???? :eek: :mad: Rüdiger + Sama muss nächste Saison die Stamm-IV heißen. :mad: :mad:
 
auf gehts titi :cool:

sama is von vfb II und wahrscheinlich schon älter als rüdiger.
edit: nee rüdiger is 2 tage älter
 
Kiesewetter. Verdammte Maschine. Drei Torbeteiligungen in der 1. HZ gegen einen fucking CL Teilnehmer.
 
Zorniger zu Abdellaoue und Ibisevic: ich habe ihnen gesagt, dass sie im Moment nicht die Rolle bei mir spielen, die sie sich vorstellen #VfB

:eek:o_O:eek:o_Oo_O

Raaaaaus, Zornigga raaaaus, Dutt raaaaausss!!!!
 
wann hat dieser abdualoui über mal gespielt für euch, kenn ihn als starken spieler nur von h96 eigtl...ibisevic ist ein überbewerter pimel, sory aber isso..denke das macht zorniqqa schon richtig so
 
Back
Top Bottom