LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

CCN3 auch son Ding. Hat sich brutal verkauft, aber wer hört dieses Kackalbum noch? Verschwendete Beats. 5% CCN-Style. Hätte MC Kackvogel genau das gleiche Albung abgeliefert, hätte sich kein Schwanz dafür interessiert.
 
CCN3 ist ein schlecht gerapptes Album mit peinlichen kalkulierten "Provokationen". Und die Beats retten das Ding auch nicht.
 
ccn war der aller letzte dreck. und nur wegen sonny black, habe ich in das album reingehört. jetzt verbleibt es wie seit 2006. ich scheisse auf seine alben....wobei das mit shindy werd ich mir anhören :oops:
 
^LOL für was zahlen die dann "Produzenten."..trotzdem mit Scheissraps versetzt...

edit: Alle Aussagen von den Typen sind mit Vorsicht zu genießen. Allein schon wenn man Arafat (gut der ist Gangster) und Kay One in den Anklagen sieht ist klar, dass keine Musik von solchen Leuten erworben werden sollte. Heilig auch Rooz der nicht fähig war ihm zu sagen etwas Abstand im face to face chat zu wahren. Normalerweise eigentlich headbutt und der Typ ist diffamiert fürs Leben. Naja, zumindest hat er ihn teils ausgelacht. Die fette Alischeisse immer im Hintergrund. Bananenclips für lahme Gorilla...
 
Last edited:
Wusste garnicht, dass Drake so veile Alben rausgebracht hat
 
Zum Glück waren es Schallplatten und keine CDs oder mp3s!
 
Cover:

12042695_10153021663852455_7651899810123093106_n.jpg
 
Back
Top Bottom