PlayStation 4 [Gaming, Technik]

genau wie last of us, ist jetzt nicht der üüüüüüüüüüüüüüberhit für den es bejubelt wird aber macht spaß

wo du recht hast: tlou ist standardkost, gutes 8 von 10 game

wo du unrecht hast: uncharted 2 ist daß beste 3rd Person game aller Zeiten
 
was an uncharted 2 so endkrass sein soll muss mir aber auch mal einer erklären
da fand ich den ersten besser
und über gears geht sowieso nix, das bezieht sich imo aber eher auf den mp
 
wo du unrecht hast: uncharted 2 ist daß beste 3rd Person game aller Zeiten

hab ich nie behauptet :D

würd da jetzt auch garkein spiel als "sieger" sehen wollen...tomb raider war geil, uncharted auch...
dass jack und hoheit sich da gegenseitig die klöten abhacken is deren bier :D
 
was ist denn daran so krass?
bisschen schleichen, gegner/monster killen, cutscene, haus durchsuchen, und wieder von vorne

Meine Rede. Ich verstehe den Hype auch nicht. Donnerkaese (Breiti kennt den auch) hat ein verdammtes Essay auf so einer Videogameseite geschrieben und ich bin wohl einfach zu doof dafür.
 
was an uncharted 2 so endkrass sein soll muss mir aber auch mal einer erklären
da fand ich den ersten besser
und über gears geht sowieso nix, das bezieht sich imo aber eher auf den mp

Bei dem 2ten hat einfach alles gestimmt, die Grafik war damals einfach noch nicht erreicht, die Story war richtig gut durchdacht, der Soundtrack war geil, ein Spiel das so vielfältige und gute Animationen hatte war auch noch nicht da und die Spielmechanik (klettern, schießen, schlagen) war noch nie so perfekt in einem Spiel vereint.
Der Schauplatzwechsel war auch richtig gut und nicht so eintönig wie bei Teil 1, bei Teil 3 hat das mit der Wüste irgendwie auch genervt. Nicht das der 3te schlecht war aber der 2te war einfach besser, der 3te hat nur ein paar Sachen verbessert. Nix komplett neu gemacht oder was groß verändert. Der Endkampf vom 2ten Teil war auch viel besser als der vom 3ten (welcher übrigens komplett unspannend, unfordernd und behindert war)
Ich hab im 3ten und 2ten Platin geholt weil es einfach so gute Spiele waren. mMn die besten der Generation (mit God of War 3, RDR, AC2 und GTA4)
2>3>1
 
Last of us ist eins der geilsten Spiele ever made, wenn man sich drauf einlassen kann reißt das richtig mit

absolut !
last of us ist der beste 3rd person action adventure bis dato.

149add0b14964ae9693b81353b542f8a_0.jpg



240 "Game of the year" Awards..........bestes game seit jahren.
 
Naja ich find den dritten bislang richtig geil (bin grad ausm schloss in frankreich entkommen) auch was die story betrifft (die rückblende am anfang fand ich richtig cool bspw.)
bislang spielt sich uncharted 3 halt mehr wie ein action adventure und uncharted 2 war mir halt zu oft 3rd person shooter und zu wenig adventure
kp teil 3 soll was das betrifft ja noch deutlich schlimmer sein, aber bislang find ichs richtig gut
 
Naja ich find den dritten bislang richtig geil (bin grad ausm schloss in frankreich entkommen) auch was die story betrifft (die rückblende am anfang fand ich richtig cool bspw.)
bislang spielt sich uncharted 3 halt mehr wie ein action adventure und uncharted 2 war mir halt zu oft 3rd person shooter und zu wenig adventure
kp teil 3 soll was das betrifft ja noch deutlich schlimmer sein, aber bislang find ichs richtig gut


irgendwie nimmst du das derbe genau alles.
bei gears 1 bis was weiss ich welchen teil, hast auch auch nicht so differenziert.
 
Was meinst du den? Was bei gears wirklich zählt ist der mp und der war bei teil 1 perfekt bei teil 2 scheisse und bei teil 3 anfangs genial aber später nur noch nervig
 
was macht es besser als uncharted 2?
story und gameplay könnens nicht sein

ist das gleiche genre, aber inhaltlich dann doch nicht vergleichbar alles.
bei the last of us geht mehr um strategie (muni sparen usw) ....bei uncharted ist es die pure action.

beides meilensteine .....da brauchen wir nicht diskutieren, die ganzen bewertungen und awards sagen alles.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/uncharted-2-among-thieves
 
Was meinst du den? Was bei gears wirklich zählt ist der mp und der war bei teil 1 perfekt bei teil 2 scheisse und bei teil 3 anfangs genial aber später nur noch nervig


jaa du hast dann auch mehr den MP gezockt und nicht den SP.
denn der SP war nie das highlight der gears ip.

uncharted SP von 1-3 ist spielerisch einfach geil für 3rd person fans.
 
Ja und ich hab auch nie was anderes behauptet?;D ich spiel das ja nich wenns mir nich gefalln würde oder
 
Ja und ich hab auch nie was anderes behauptet?;D ich spiel das ja nich wenns mir nich gefalln würde oder


normal !! aber du kannst ruhig auch mal probs geben an uncharted und the last of us ;)
lese immer nur dies und das gefällt mir nicht......aber nie (das was alle gedacht haben, als sie es gezockt haben)

:eek: was für eine grafikkkkk

z.b
 
Back
Top Bottom