Reportagen & Dokumentationen

Zu meiner Schande kannte ich diese doch schon ältere Doku gar nicht obwohl sie preisgekrönt ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr sehr gute Doku die den Bosnienkrieg von seinen Anfängen bis zum Ende erklärt und dabei Interviews mit den Schlüsselfiguren des Krieges führt. Von Izetbegovic über Tudjman und Milosevic bis hin zu Karadzic und Mladic kommen alle zu Wort und vieles was die letzteren von sich geben lässt einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren...


habe ich vor jahren mal geguckt und fand es sehr aufschlussreich. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich heute wieder sehr vieles vergessen habe. müsste man eigentich nochmal gucken. aber die 5 stunden muss man auch erstmal haben... ^^
 
Gestern auf HR HD ne Doku über die Vergewaltiger vom Tahir Platz, Kairo gesehen.
Frauen kamen zu Wort und haben da ausführlichst erzählt plus CCTV- und Handyaufnahmen
der Täter!
Alter, das war ganz ganz bitter! :(
Ich saß hier wie Russel Crowe in LA Confidental!
:mad::confused:
 
Was Rache angeht gibt es niemand besseres als Gerard Butler in Gesetz der Rache...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:( Mir's schlecht geworden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:( Mir's schlecht geworden.


Aber mal ehrlich und völlig losgelöst vom politischen Hintergrund: Da hat die Dame schon im Vorfeld genau gewusst was sie berichten wollte und dementsprechend eine zu 100% subjektive Reportage produziert. Das lässt dann leider die ganze Reportage ein wenig unseriös erscheinen und bedient auf der Gegenseite wieder etliche Klischees. Schade.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geil unterhaltsam sollte man mal reinschauen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Going_Clear_Poster.jpg


Sehr zu empfehlen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber mal ehrlich und völlig losgelöst vom politischen Hintergrund: Da hat die Dame schon im Vorfeld genau gewusst was sie berichten wollte und dementsprechend eine zu 100% subjektive Reportage produziert. Das lässt dann leider die ganze Reportage ein wenig unseriös erscheinen und bedient auf der Gegenseite wieder etliche Klischees. Schade.
this. richtig lächerlich, wie sie aus prinzip allem widerspricht, ohne sich überhaupt damit auseinanderzusetzen... hat doch selbst kein plan wovon sie redet...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schwarzfahren

Rund 10 Milliarden Menschen nutzen jährlich Bus und Bahn. Schätzungsweise 3,5% von ihnen fahren ohne gültigen Fahrausweis. Der 33-jährige Stefan (Namen von der Redaktion geändert) ist schon mehrfach erwischt worden. Bereits zum zweiten Mal sitzt er wegen Schwarzfahrens in der JVA. Da er seine Strafe in Höhe von 1300 Euro nicht bezahlt hat, leistet er eine Ersatzfreiheitsstrafe.

http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-...al/Video?documentId=29550036&bcastId=13980890
 
Zurück
Oben Unten