LP Cro - MTV Unplugged [03.07.2015]

Cro am Freitag in Moskau aufgetreten. Krass wie die den dort gefeiert haben.
 
was ist daran denn bitte lächerlich, cro hat sich mit den zwei alben einen status erarbeitet von dem 99,8% der rapper nur träumen können. er hat history gewritten und einem ganzen land den rapvirus wieder eingeimpft. dafür sollte ihm jeder echte rapfan dankbar sein. durch dieses unplugged kann man ihn jetzt schon auf eine stufe stellen mit max herre,udo lindenberg, den hosen und den ärzten. sidos unplugged ist dagegen ein absoluter witz gegen dieses jetzt schon legendäre release:):thumbsup:

Lass mal bitte Udo Lindenberg da raus, der ist unhatebar!
 
Cro am Freitag in Moskau aufgetreten. Krass wie die den dort gefeiert haben.
was hast du denn gedacht ? cro ist nicht nur in deutschland bekannt und übermäßig beliebt, im ausland wird er auch gefeiert. die russen haben sowieso ein faible für deutschen rap. bin echt mal gespannt, wann die single mit seryoga kommt und er auch die charts in osteuropa anführen wird:)
 
Ich habe es mir einfach mal angehört. Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich seine beiden Alben und die Mixtapes auch eigentlich ganz nice. Das Unplugged gibt mir aber nicht wirklich viel. Das was ein Unplugged ausmacht fehlt mir irgendwie. Diese Flash-Momente eben.
 
Ich habe es mir einfach mal angehört. Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich seine beiden Alben und die Mixtapes auch eigentlich ganz nice. Das Unplugged gibt mir aber nicht wirklich viel. Das was ein Unplugged ausmacht fehlt mir irgendwie. Diese Flash-Momente eben.
diese unplugged reihe von mtv ist sowieso nur noch lächerlich. ich meine mtv kennt heutzutage eh keine sau mehr. meine generation ist damit aufgewachsen jacksass, dismissed, cribs, die animes der ganze shit halt. war früher ein grandioser sender, aber is doch komplett out mittlerweile. und ein künstler, der noch so jung ist und so wenig zeug draussen hat, ein unplugged machen zu lassen:thumbsdown:
 
diese unplugged reihe von mtv ist sowieso nur noch lächerlich. ich meine mtv kennt heutzutage eh keine sau mehr. meine generation ist damit aufgewachsen jacksass, dismissed, cribs, die animes der ganze shit halt. war früher ein grandioser sender, aber is doch komplett out mittlerweile. und ein künstler, der noch so jung ist und so wenig zeug draussen hat, ein unplugged machen zu lassen:thumbsdown:

Glaube du hast die Musik vergessen oder?
 
Back
Top Bottom