Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Hört sich aber an als ob der gute paar Rakis schon intus hat :D
Findet ihr auch das diese yolanthe die geilste bitch ever ist :oops:
 
Sabri soll entweder 1,2 Mio €(Ali Naci Kücük Twitter) oder 1,8 Mio €(Medien) im Jahr kassieren.

Hoffe er bricht sich jeden Knochen auf dem Weg zur Vertragsunterschrift und wir sind in los.
 
Poldi wird kommen für vier Mille:thumbsup:
Desweiteren ist die Verpflichtung eines gewissen lionel carole vom französischen Zweitligisten Troyes wohl nurnoch Formsache.
Ist Lv und als backup für telles gedacht.
Zwei richtige Transfers, fehlen noch ST Backup, Stamm RV und unter Umständen auch zdm und RM falls Melo und Bruma gehen sollten.
Fürchte fast, dass kein RV kommen wird.
 
5 Millionen € netto Gehalt + pro Spiel Bonus. :D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Noch mehr Jackpot für einen Podolski, der seit Jahren nix erreicht, wäre nicht passiert.
Alter selbst ein Roberto Carlos hat soweit ich mich erinnere 3.5 bei Fenerbahce verdient, mal gucken wieviel Nani verdienen wird.
 
Und wo steht das mit 5mio netto??????
Das kann ich mir nicht vorstellen, sneijder kriegt 3,2...

edit: deine quelle ist die bild zeitung..o_O

Edit2: du elendiger Hund, es sind 3mio netto und 2,5mio ablöse
 
Last edited:
Profesyonel futbolcu Lukas Josef Podolski ve kulübü Arsenal FC ile oyuncunun transferi konusunda anlaşmaya varılmıştır. Buna göre, oyuncunun eski kulübüne 2.500.000 EUR tutarında bonservis ücreti ödenecektir. Ayrıca, eski kulübüne 2016-2017, 2017-2018 veya 2018-2019 sezonlarından herhangi birinde Kulübümüz Şampiyonlar Ligine katılmaya hak kazanırsa bir kereye mahsus olmak üzere 500.000 EUR daha ödenecektir. Oyuncunun kendisiyle ise 3+1 futbol sezonu (son sezon opsiyonlu) için aşağıdaki şartlarda anlaşılmıştır:

2015-2016 sezonu için : 3.000.000 EUR sabit transfer ücreti ve 20.000 EUR maç başı ücreti,
2016-2017 sezonu için : 3.000.000 EUR sabit transfer ücreti ve 20.000 EUR maç başı ücreti,
2017-2018 sezonu için : 3.000.000 EUR sabit transfer ücreti ve 20.000 EUR maç başı ücreti,
2018-2019 seoznu için : 2.300.000 EUR sabit transfer ücreti ve 25.000 EUR maç başı ücreti


3 Millionen €, pro Spiel 20 000 €. Sagen wir er spielt 30 Spiele sind das 600 000€ + falls GS CL spielt 500 000€.
Sind 4.1 Millionen € :thumbsdown:

Edit: Sind fast 5 Millionen du HUND
 
ja fast o_O und 5mio gehalt sind auch fast 3 :thumbsup: und auflaufpräme sind in der Türkei gang und gäbe...sei einfach leise, wenn du keine Ahnung hast
 
CJExRCbWEAAbqB4.png


btw wie behindert ist eigentlich der vierte stern platziert :D
 
Da muss ich aber Roy Jones zustimmen..
das sieht echt beschissen aus, warum haben sie den nicht einfach neben den dritten platziert
 
ganz einfach: um die trikots der aktuellen saisons weiterhin zu verkaufen hat man einfach den vierten stern nachträglich aufgedruckt.
dadurch verkauft man im endeffekt mehr..da nach der meisterschaft die trikot nachfrage extrem hoch war. die trikots zur neuen saison werden ja eh gekauft.
hatte fener damals beim dritten stern, zumindest bei den kappen, auch so gehandhabt.
 
Back
Top Bottom