Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Starker Angriff! Gündogan mit einem schnellen wie auch präzisen langen Ball zwischen die Viererkette, den Durm erläuft und uneigennützig auf Aubameyang rüberschiebt, der nur noch den Fuß hinhalten muss. 2:0 und das nach 6 Minuten.
 
Der nächste Einschlag! Nur zwei Minuten später nutzt Kevin Kampl die riesige Lücke in der Abwehr des Team Golds und schiebt locker-flockig zum verdienten 3:0 ein. Team Gold ist stehend KO.
 
Dieser Kirch! Sprintstark wie eh und je und das trotz seines Alters. Erläuft sich mit allem, was er hat, einen Ball auf rechts und flankt dann mustergültig in die Mitte, wo Aubameyang erneut leichtes Spiel hat. Tor Nummer vier für den BVB und wir sind gerade einmal in Minute 13.
 
Ohne Worte. Aubameyang in seiner neusten Rolle im Blockbuster 'Wie viel Freiraum kann ich meinem Gegner lassen'. 5:0 nach 16 Minuten. Und Heinevetters Handschuhe brennen.
 
Das 6:0 durch einen Anruf einer schönbusigen 20-jährigen Kolumbianerin verpasst. Hatte letztens am Wasser so ein weißes lockeres Bikinipantie an. Als sie mir im Schneidersitz entgegensaß, hatte ich eine halbe Stunde direkten Blickkontakt auf ihre Vagina. War erst unangenehm, aber dann cool.

Nachtrag: laut fb/bvb schoss Kuba das Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6:0 durch einen Anruf einer schönbusigen 20-jährigen Kolumbianerin verpasst. Hatte letztens am Wasser so ein weißes lockeres Bikinipantie an. Als sie mir im Schneidersitz entgegensaß, hatte ich eine halbe Stunde direkten Blickkontakt auf ihre Vagina. War erst unangenehm, aber dann cool.
einfach toll

was ist teamgold?
 
Halbe Stunde rum, in fünf Minuten heißt es bereits Halbzeit! Heinevetter darf den Kasten räumen und wird von einem Oberligatorhüter ersetzt. Trotz der vielen Tore muss man Heinevetter lobend erwähnen, es hätte schon längst zweistellig stehen können ohne ihn. Habe mir jetzt ein Stiegl aus dem Tiefkühler aufgemacht, der Kater von gestern und die Hitze fordern ihren Tribut - um 5 geht's zum Glück wieder an die Donau mit 'Bose Box, Bier und Bitches' (wie zufälligerweise auch mein kommendes Release heißen wird, watch out!).
 
2. Halbzeit und nach nur 61 Sekunden klingelts wieder. Mitsuru Maruoka trifft nach seinem Tor gestern gegen Rehde erneut. Der scheint sich nach seiner Leihverlängerung anbieten zu wollen!
 
Nur 61 Sekunden später das 8:0. Welch bitteres Eigentor der Goldies, ohje.

Unterdessen kam beim BVB Roman für Roman und Reus sowie eben Maruoka für zwei andere Spieler, die in Halbzeit eins auf dem Platz standen.
 
39. Minute. Gonzo sieht Hofmann und der netzt wuchtig ein. Beide kamen ebenso in Halbzeit zwei anscheinend für andere Spieler, die dafür die erste Hälfte spielen durften. Die Führung geht absolut klar.
 
40. Minute, das 10:0. Marco Reus mit seinem ersten Treffer heute, nachdem er in der zweiten Halbzeit für einen anderen Spieler, der in der ersten Halbzeit für die Bienchen gespielt hat, kam. Zeit für ein zweites Stiegl!
 
44. Minute und schon wieder klingelt es im Kasten der Schanden. Diesmal war es der Italiener Ciro Immobile, das sollte alles zur Abwehrleistung des Gegners auf den Punkt bringen.
 
Pascal Stenzel mit einem herausragenden Solo durch den Strafraum der Olympioniken - 12:0. So schnell kann's gehen.
 
46. Minute und Jonas Hofmann düpiert die Abwehrreihe erneut. Ein Dreher, ein Ballstoppen und schon zappelt's wieder. 13:0 und noch sind über zwanzig Minuten zu spielen.
 
Immobile mit einem sehenswerten Heberlein durch den Strafraum, den Gonzo nur noch reinschieben muss, was ihm auch gelingt. 14:0 steht es nun schon.
 
J.Ho zum Dritten. 53 Minuten sind gespielt und das Spiel scheint spätestens mit diesem schönen R1-Schuss entschieden, 15:0, was für eine Ansage.
 
hahaha liljd super boyyy!!! ich schreib den typen von sky mal ne mail oder der busi soll was in die wege leiten. kann mir eig kein besseren kommentator vorstellen! ever!
 
Marcel Schmelzer mit einem tollen Sololauf auf links, der allerdings durch ein enges Ablaufen eines Goldies beendet wird. Er dreht sich und macht das einzig richtige: er spielt den Ball zurück zu Subotic, der das Spiel beruhigt.
 
Zurück
Oben Unten