K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May

Hook ist das einzige geile wegen der Stimme.

Parts kann man rausschneiden. Wirklich schade, hätte nie gedacht, dass die sich mal dermaßen von Staiger brainwashen lassen, dass sie unhörbar werden.
 
Finde ich super, auch wenn dieser Sänger etwas zu offensichtlich den Rio Reiser swag fahren will. Oder bilde ich mir das ein?
 
Geb dir mal die Lieder von seiner Band. Schon bisschen #TonSteineScherben2.0. Weiss noch nicht genau ob ich das gut oder schlecht finden soll...

 
gefällt mir gar nich. was eine scheiß hook, ich find die stimme unerträglich mit diesem künstlichen whiskeytrinker-klang. bei der papst-line musste ich wenigstens schmunzeln, aber das mit der mädchen-stimme in nicos part is nich deren ernst?

spätestens wenn die vier jungs übelstes zahnweh auf ihrem floß haben, wünschten sie sich doch, die bombe wäre nie gezündet worden.

edit:


JuanoSoprano vor 10 Stunden
Meine Fresse... was hat dieser Junge bloß für eine geile Stimme!!! Als ob seine Mutter ihn mit Whisky gesäugt hat... Unfassbar!!!



hahahahaha, alter...
 
Was hier wieder für Kommentare gepostet werden.
Alles wörtlich nehmen und darüber abhaten, anstatt mal den eigentlichen Sinn des Gesamten zu checken.
Die machen im Endeffekt alles ähnlich seit Deutschrapkettensägenmassaker und es ist doch sonnenklar, dass sie 10 Jahre später auch mal was anderes machen wollen. Und das kann man einem auch nicht übel nehmen oder son Quatschkram erzählen wie "wie sie sich jetzt anhören". Ich frag mich immer, ob man das von einem Künstler erwarten kann. Ich kann darin auf jeden Fall immer noch die gleiche Band KIZ sehen wie davor. Und das was sie da machen, machen sie verdammt gut. Musikalisch gesehen ist das ne 1 und in Punkto gesungene Raphooks gibt es selbst aus Hatersicht doch 100 Beispiele für schlechtere Stimmen oder peinlichere Nummern. Mich persönlich haben sie damit echt überrascht, ich hatte insgesamt betrachtet nach dem letzten Mixtape echt Skepsis, ob die irgendwie an ihr Albumniveau anknüpfen können, aber nach den 3 erschienen Singles mach ich mir keine Sorgen.
 
Alles wörtlich nehmen und darüber abhaten, anstatt mal den eigentlichen Sinn des Gesamten zu checken.
.

Ja, ist ein Verständnisproblem. Wie damals bei Kollegah und seinen heftigen Wortspielen, die nur Professoren gecheckt haben.
 
wie ihr alle glaubt, staiger stecke dahinter, obwohl er es vor 10 jahren war, der den Jungs dieses zeug ausgetrieben hat und sie von phrasendrechern zu den hart sarkastisch zynischen rappern mit linkem einschlag machte.

jetzt wo sie groß genug sind, können sie es sich vllt wirklich leisten, dieses drumherum wieder abzulegen. mal sehen
 
Selbst Friedrich hätte den Song nicht so peinlich hingekriegt
 
Was hier wieder für Kommentare gepostet werden.
Alles wörtlich nehmen und darüber abhaten, anstatt mal den eigentlichen Sinn des Gesamten zu checken.
Die machen im Endeffekt alles ähnlich seit Deutschrapkettensägenmassaker und es ist doch sonnenklar, dass sie 10 Jahre später auch mal was anderes machen wollen. Und das kann man einem auch nicht übel nehmen oder son Quatschkram erzählen wie "wie sie sich jetzt anhören". Ich frag mich immer, ob man das von einem Künstler erwarten kann. Ich kann darin auf jeden Fall immer noch die gleiche Band KIZ sehen wie davor. Und das was sie da machen, machen sie verdammt gut. Musikalisch gesehen ist das ne 1 und in Punkto gesungene Raphooks gibt es selbst aus Hatersicht doch 100 Beispiele für schlechtere Stimmen oder peinlichere Nummern. Mich persönlich haben sie damit echt überrascht, ich hatte insgesamt betrachtet nach dem letzten Mixtape echt Skepsis, ob die irgendwie an ihr Albumniveau anknüpfen können, aber nach den 3 erschienen Singles mach ich mir keine Sorgen.

bist du bescheuert, du bescheuerter?

musikalisch gesehen ist das totale scheisse. motrip kann vlt so "laid back" / lasch rappen, aber bei kiz kommt das vollkommen behindert. dafür sind die individuell als rapper einfach zu schlechtt. hook gefällt mir wie gesagt, aber dr. renz und könig boris wären in den strophen schon was cooler
 
Hätten sie halt noch Aluhütte und Chemtrails erwähnt wäre es halt zu offensichtlich gewesen.....

Diese eingespielte Mädchenstimme gibt halt das Utopische an dieser Vorstellung sehr gut wieder
 
feier die hook und werde den club dazu abbrennen wenn dieser titel im selbigen läuft
 
Back
Top Bottom