SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
hab mich bei dem südamerikaner vertan, ging im leverkusen forum um einen anderen:D

abraham ist so lala , venetuell bissl drunter. halt so n typischer frankfurt, stuttgart oder hannover-spieler
 
Abraham von Hoffenheim soll für 2 Mio kommen. Ist der das Geld wert? Hat der nicht Glasknochen?
Der ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen. 2 Mio erscheint mir trotzdem etwas viel. Naja, der Bruno muss erstmal lernen mit so viel Geld umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Mio sind sicher nicht zuviel. Ganz solider Bursche, wäre ein guter Transfer.
 
Der ist halt ständig verletzt. Das Problem haben wir bei Bamba schon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Daumen hoch Jungs!
 
Laut Bild möchte die Eintracht Roman Weidenfeller verpflichten, wenn Trapp nun tatsächlich nach Paris wechselt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er grüßt ALLES

Wer kann sowas?

Ich kenn keinen
 
Weidenfeller wäre eine einfache und solide, aber auch nur kurzfristige Lösung. Wahrscheinlich nicht ganz billig gehaltstechnisch.
 
Wieso kurzfristig? 3-4 Jahre macht der bestimmt noch.

friedel.jpg
 
„Es hat intensive Gespräche gegeben, die aber noch nicht finalisiert sind“, sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen „Sport1“. Erst am Freitag war eine vierköpfige Delegation der Eintracht zu Verhandlungen nach Paris geflogen. Der Bundesligist fordert einen zweistelligen Millionenbetrag für seinen Kapitän. Der einem Staatsfonds aus Katar gehörende Champions League-Teilnehmer will aber dem Vernehmen nach nicht viel mehr als 8 Millionen Euro zahlen.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

 
Das wird bald über die Bühne gehen. Trapp ist heute nicht mit ins Trainingslager geflogen o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Also wenn Heribert dem Saudi Arabi Money Rich Verein keine 10 Mio. rausgekitzelt hat, ist er kein Ehrenmann für mich
 
Zurück
Oben Unten