Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
11659338_852471168193661_8544520183601592791_n.jpg
 
hatte in erinnerung, dass die pelicans in den playoffs gelandet sind. war ja jedenfalls sehr knapp.

das mit wes find ich sehr geil, endlich kriegt dallas mal wieder was hin. jetz bitte noch jordan schnappen.
 
bruder pack die crekfeife liber nochmal weg die pelicens warn auch in den playoffs die thunder sind auf der strecke geblieben ;)
 
das mit wes find ich sehr geil, endlich kriegt dallas mal wieder was hin. jetz bitte noch jordan schnappen.

abwarten...

harris/felton
matthews
parsons
nowitzki/powell

das ist der komplette kader. matthews kommt grad von ner achilles verletzung zurück

die letzte off season sah mit parsons und chandler auch nicht so schlecht aus. der rondo trade war halt gambling, aber da waren auch erst alle gehyped
 
haben die mavs garkeine rookies?
schon mutig von cuban. ich mein er gibt ja eher selten wirklich lange verträge und dann ausgerechnet bei einem der gerade von einem achillessehnenriss zurückkehrt. keiner weiß wie fit der wird.
 
tweets von einigen nfl spielern:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://blogs.denverpost.com/broncos...calls-out-nfl-as-nba-free-agency-opens/34389/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




CJApksBUcAE99DX.jpg:large
 
RoLo zu den Knicks. Ziemlich gute deals die die knicks da machen. ernsthaft. afflalo für 8M ist fair Lopez auch, Porzingis gedrafted. Könnten um die PO's mitspielen

Calderon-Afflalo-Melo-Porzingis-Lopez

gar nicht sooo übel.


Belinelli zu den Kings.
 
:thumbsup:

jetz brauchen die clippers aber dringend "ersatz". vllt. mal nach kanter die fühler ausstrecken, auch wenn er kein rim protector is. viel auswahl gibts ja nich mehr. die grizzlies sollen auch bereit sein für nen sign & trade mit koufos, doch mit ner starterrolle wäre der bestimmt überfordert.

wäre krass, wenn am ende griffin notgedrungen als center starten müsste. der müsste sein spiel dann ja wieder komplett umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt harris nich no D und trifft den 3er eher unkonstant? Dafür sind 16 mio schon ne ansage
 
Rondo ist jetzt also bei den Kings. Hab mir eben das Team mal angeschaut, sieht garnicht sooo übel aus. Cousins und Rondo in einem Team könnte sehr gut werden. Mit Gay ist er ja gut befreundet und die Kings versuchen noch Josh Smith zu holen, der ebenfalls gut mit Gay und Rondo befreundet ist. Wird also eher keine Chemistry-Probleme geben (hoffe ich). Smith hat ja bei den Rockets ja wieder absolut solide gespielt. Cauley-Stein, Darren Collison, McLemore, Bellinelli usw...also das wirkt alles relativ planlos aber grundsätzlich haben die Kings schon ganz gut potential angesammelt.

Das DJ zu den Mavs geht ist für die Mavs natürlich richtig geil, weil er quasi das gleiche macht wie Tyson Chandler nur besser und er ist jünger und fitter. Für die Clippers ist das allerdings brutal scheiße, vor allem weil DJ so lange gewartet hat, dass kaum noch brauchbarer Ersatz auf dem Markt ist. So ein RoLo wäre jetzt genau das richtige.
 
Rondo ist jetzt also bei den Kings. Hab mir eben das Team mal angeschaut, sieht garnicht sooo übel aus. Cousins und Rondo in einem Team könnte sehr gut werden. Mit Gay ist er ja gut befreundet und die Kings versuchen noch Josh Smith zu holen, der ebenfalls gut mit Gay und Rondo befreundet ist. Wird also eher keine Chemistry-Probleme geben (hoffe ich). Smith hat ja bei den Rockets ja wieder absolut solide gespielt. Cauley-Stein, Darren Collison, McLemore, Bellinelli usw...also das wirkt alles relativ planlos aber grundsätzlich haben die Kings schon ganz gut potential angesammelt.

Das DJ zu den Mavs geht ist für die Mavs natürlich richtig geil, weil er quasi das gleiche macht wie Tyson Chandler nur besser und er ist jünger und fitter. Für die Clippers ist das allerdings brutal scheiße, vor allem weil DJ so lange gewartet hat, dass kaum noch brauchbarer Ersatz auf dem Markt ist. So ein RoLo wäre jetzt genau das richtige.
die clips hätten auch so keine chance gehabt rolo zu holen, da kein cap space
 
Zurück
Oben Unten