K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May

Wow, find ich gut. Ganz anders als noch "Boom Boom Boom", aber überraschend gut gemeistert. Beat ist wunderbar (grade am Ende, wenn er ausklingt), die Hook ist ebenfalls geil gesungen und inhaltlich haben sie es geschafft, das Ganze unpeinlich rüberzubringen, was gar nicht so leicht ist. Doch, macht Bock.
 
Ist mir irgendwie alles zu links.
KIZ hatten früher schon diese Einschläge, das fand ich auch nie schlimm, weil es sehr subtil war und im Vordergrund eben doch humoristische Texte standen. Das hier ist zu plakativ, zu naiv, zu idealistisch. Gefällt mir nicht irgendwie
 
Finds geil. Henning hat aber auch ne über geile stimme, denke annenmaykantereit gehen noch ziemlich steil.
 
in cannstatt tut ma abr net son käs schwätze.
da wählt ma elaweil cdu und gut isch.
 
Nehmen die hier diesen neuen, deutschen Liedermacherrap auf die Schippe? Hook klingt wie Joachim Witt :shit:
 
Kann ich im Vergleich zu "Boom Boom Boom" leider auch nichts mit anfangen, weder textlich noch musikalisch.
 
0.jpg
 
:(
früher hatten sie humor, heute haben sie "ein 100-euro-schein? wieso sollte ich dir was wegnehmen, wenn wir alles teilen"
 
:(
früher hatten sie humor, heute haben sie "ein 100-euro-schein? wieso sollte ich dir was wegnehmen, wenn wir alles teilen"

und gerappt wie ein gedicht :O
aber die hook ist cool. von dem hör ich mir mal das ein oder andere an
 
und gerappt wie ein gedicht :O
aber die hook ist cool. von dem hör ich mir mal das ein oder andere an
Wie gesagt, seine Band heißt annenmaykantereit. N thread im non hip hop ist eigentlich über fällig.
 
Back
Top Bottom