Rap Gossip

"ich bin auf 31 gechartet. allerdings in der selben woche wie celo und abdi. hätten die da nicht released, wäre ich wahrscheinlich top20 gegangen" ... bitte was?
 
"ich bin auf 31 gechartet. allerdings in der selben woche wie celo und abdi. hätten die da nicht released, wäre ich wahrscheinlich top20 gegangen" ... bitte was?
er denkt dass hybhob-fans nur 15€ pro woche habn und sich immer für eine cd entscheiden müssen
 
Was für ein Torben
Lottie sollte sich mal lieber nen paar Döner kaufen
Als ob sie einen von den Schuhen bezahlt hätte. Typische viertelprominente, die Schuhe von adi und Nike kriegt und sich dann sobald sie 50 paar zusammen hat als Sammlerin bezeichnet und schon immer Turnschuhe toll fand. Richtige Respektsperson.
Habe Video nicht angeschaut btw
 
Lotti soll nie wieder auf politisch korrekt machen mit ihren 100 paar nikes im hausflur. fake b!atch
 
Als ob sie einen von den Schuhen bezahlt hätte. Typische viertelprominente, die Schuhe von adi und Nike kriegt und sich dann sobald sie 50 paar zusammen hat als Sammlerin bezeichnet und schon immer Turnschuhe toll fand. Richtige Respektsperson.
Habe Video nicht angeschaut btw
macht die auf politisch korrekt?
 
Photoshop-Vorwürfe gegen Muskelprotz Kollegah

Bildschirmfoto-2015-07-03-um-22.08.43.png

Bildschirmfoto-2015-07-03-um-22.15.07.png

Bildschirmfoto-2015-07-03-um-22.16.12.png
 
Was soll diese Behinderung, da ist ne Falte, natürlich ist das dann relativ gerade abgeschnitten. Und was hätte das mit Photoshop dann zu tun wie sollte man das so behindert bearbeiten.
 
die pickel auf dem arm und Corys angehende Glatze sind doch viel bessere teile des bildes
 
Back
Top Bottom