Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

habe mal einen gesehen der hat seine fingerspizen angelekt bevor er geblaettert hat bei seim buchtablet dafuq
 
sweetie heute getrofen aber bad hair day
doenermann des vertrauens verkauft nur brot wegem ramadan
irakischer frisoer in urlaub, frisoese ggueber wahrscheinlich krocks seine, nimmt fast das doppelte, aber is nur halb so gut und ohne rasur und ohrem flambieren :mad:
alle behindertem almansupermaerkte die 150 geile getraenke in allen farben und variationen haben aber IMMER NUR SCHEISE IN DER KUEHLBOX AMK :mad: :mad:
aus frust zum kiosk geh wo besitzer bei bezahlvorgang stolz neue schild zeigt wo steht, dass er keinen hunnis mehr annimmt ... :mad: :mad: :mad:
versteckte kamera aber immer noch nich entdeckt
 
Mitbewohner gestern erst wieder gesagt er soll die Warmwasserhähne im Bad richtig zudrehen, weil jedes mal wenn er im Bad war danach das heiße Wasser da durchtröpfelt.
Gerade nachhause gekommen, gehe ins Bad, Saunatemperatur dadrin weil scheinbar wieder seit Stunden das heiße Wasser bei der Dusche durchtröpfelt. Ich weiß nicht ob er an Muskelschwund in den Armen leidet und zu schwach ist die richtig zuzudrehen, oder ob er ne geistige Behinderung hat. Ist mir aber egal, hab ihm jetzt gesagt wenn das noch ein mal vorkommt kann er sich ne neue Wohnung suchen.
 
Wie hat es sich angefühlt, über so viel Macht zu verfügen?

Ganz lieben Grus in eure Hippiebude!
 
Mitbewohner gestern erst wieder gesagt er soll die Warmwasserhähne im Bad richtig zudrehen, weil jedes mal wenn er im Bad war danach das heiße Wasser da durchtröpfelt.
Gerade nachhause gekommen, gehe ins Bad, Saunatemperatur dadrin weil scheinbar wieder seit Stunden das heiße Wasser bei der Dusche durchtröpfelt. Ich weiß nicht ob er an Muskelschwund in den Armen leidet und zu schwach ist die richtig zuzudrehen, oder ob er ne geistige Behinderung hat. Ist mir aber egal, hab ihm jetzt gesagt wenn das noch ein mal vorkommt kann er sich ne neue Wohnung suchen.

vermutlich klinkt er sich bei deinen minutenlangen monologen irgendwann einfach aus :(
 
hej sey nich so hart zu deim bruda immerhin gehoert er zur familie
Das zwar nicht, andererseits verdient jemand, der es schafft mich aufzuregen, schon ein wenig Respekt!

Wie hat es sich angefühlt, über so viel Macht zu verfügen?

Ganz lieben Grus in eure Hippiebude!
Hat sich ziemlich cool angefühlt! Liebe Grüße zurück!

vermutlich klinkt er sich bei deinen minutenlangen monologen irgendwann einfach aus :(
Ausklinken kann er sich dann unter ner Brücke auch super! :D
 
sei nicht so hart zu ihm. vielleicht ist er wirklich behindert durch die ganzen sexuellen qualen die du ihm angetan hast..
 
-amazon hat heute den bestellten ventilator nicht gebracht
-da nachbar rohrbruch hat, wurde wasser abestellt.
-in der wohnung sind kuschlige 30 grad

:mad::mad::mad:
 
Draußen ist es super schön, Pool hat angenehme 28 Grad....und dann ist hier alles voller Gewitterwürmer, sodass man nicht draußen sitze kann :mad::mad::mad:
 
wetterbedingtes ärgernis: Heute abend auf einem ball mit den besten freunden. leider wird es dort ordentlich warm... und dann noch schön im anzug :mad:
 
Kurzarmhemden

Kurzarmhemden-gibt-es-bei-Babista.jpg
 
Kurzarmhemden sind ja so eines der hässlichsten Kleidungsstücke ever. (subjektiver Geschmack)
Lauf bloß nicht dem germanpsycho so über den Weg! :D
 
für die arbeit, bei solchen temperaturen vollkommen okay. wen juckt es, ob das scheiße aussieht oder nicht. meisten können ja eh mit shirts zur arbeit.
 
Kurzärmelige Hemden gehen niemals klar.
Nicht mal wenn man als polnischer Busfahrer auf einer russischen Hochzeit eingeladen ist.
 
Zurück
Oben Unten