Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich komme auf die "deutsche" Sonne überhaupt nicht klar.

83e.png
 
wollte fliegengitter vom dachboden holen, aber wespennest im dachboden
neues kaufen oder?
 
wollte fliegengitter vom dachboden holen, aber wespennest im dachboden
neues kaufen oder?
broder, die wespen haben mehr angst vor dir, als du vor ihnen! gib nicht nach, hol dir das wespennest. wobei mir sich die frage stellt, wie die ganzen wespen auf euren dachboden gekommen sind
 
durch die ziegeln
dachboden-daemmen-01.jpg

sieht ca so aus ist ja nur über der gerasche, da führt einfach ne klapptreppe hoch
 
wollte fliegengitter vom dachboden holen, aber wespennest im dachboden
neues kaufen oder?
wuerde mir bei dem kauf eines wespennests vorher sorgfeltich beraten lassen, nich dass die neuen wespen sich dann nacher gar nich mit den alten verstehen, dass hat ich mal bei tusen, damit muss man aufpasen LG
 
wollte fliegengitter vom dachboden holen, aber wespennest im dachboden
neues kaufen oder?
Hol das wespennest runter. Wespen fressen fliegen :thumbsup::thumbsup:


Edit:Toll, mit Handy online und nicht gesehe, dass schon jeder was witziges gepostet hat. Komme mir jetzt vor wie ein Rap gossip soldier
 
Last edited:
leute die sich die finger ablecken wennn sie irgendwas mit papier machen
 
leute die sich die finger ablecken wennn sie irgendwas mit papier machen

Ekelhaft, oder? Als würde man die Knöpfe an der U-Bahn mit ausgestreckter Zunge drücken.

Nur einmal hab ich was ekelhafteres live gesehen: kleiner Junge, höchstens 6, 7 Jahre alt, steht in einem Kaufhof und hält seine Zunge an den Handlauf der Rolltreppe...
 
Nebenan wird ein Haus gebaut, und dieser Lärm ist nicht mal das Schlimmste. Lauter Ossis und Osteuropäer die den stolzen Tirolern die Arbeit wegnehmen. :mad:
 
Ekelhaft, oder? Als würde man die Knöpfe an der U-Bahn mit ausgestreckter Zunge drücken.

Nur einmal hab ich was ekelhafteres live gesehen: kleiner Junge, höchstens 6, 7 Jahre alt, steht in einem Kaufhof und hält seine Zunge an den Handlauf der Rolltreppe...

ja ekelhaft
 
Back
Top Bottom