ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hab mal 1 dude der bei BK schichtführer ist, zu der gestrigen diskussion befragt.

Also wenn man alles eintippt und dann vergisst abzukassieren, muss man es aus eigener tasche zahlen, weil man sich immer mit einer personalkarte an der kasse anmeldet und man so zurückverfolgen kann, wer kassiert hat. Wenn man aber wie in dem fall von @aehmhierdings einfach einen zusätzlichen burger gibt, ohne ihn in der kasse einzugeben, passiert nichts. außer man wird dabei gesehen. das ist dann ein kündigungsgrund
 
wo lebst du denn? bullen führen bei euch leute in handschellen ab da sie gras rauchen?

deren rucksäcke wurden noch durchsucht, da ham die bestimmt noch was gefunden.

jedenfalls war die durchführung des ganzen so richtig f0tzenmäßig. die bullen kamen wohl zu fuß vom revier aus dahin und sind ganz gemütlich auf die gruppe zugeschlurft. man konnte die schon von weitem rüberlaufen sehen. andererseits sind die jungs auch ganz schön verpeilt gewesen, dass die die nich rechtzeitig kommen sahen. die hätten locker noch in die andere richtung wegrennen können.
 
hey also erstmal liebe grüße an dich und dann wollte ich noch sagen, dass du dir das "schichtführer" auch hättest sparen können. das machts auch nicht besser
Hey, libe grüsse auch zuruck an dich und viele danke nochmal wegen gestern. wie versprochen hast du ein gefällt mir von mir bekommen :)
ja ich weiß.. aber wollte, dass er sich auch gut fühlt. klingt immerhin 1 wenig wichtiger als nur burgerbrater du weißt. sei nicht böse bitte
 
Ich fahre bei dem Wetter extra gaaaaaanz langsam und parke extra so schlecht rückwarts ein (15 abgebrochene Versuche), um alle hinter mir in den Wahnsinn zu treiben o_O
 
bruder wer sowas macht hofft wohl höchstens dass ihm mal einer auf den arsch guckt
 
lt2o-2-c44b.jpg
Leben genießen Jungs! Schönes Wochenende euch. liebe Grüße an eure Familien. Love
 
vor ein paar stunden ist live im tv mal wieder rausgekommen, was für eine lusche daniel aminati is:

http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/video/725-spiel-3-basketball-duell-clip

der spielt ja echt wie ein mädchen aus der ersten klasse, das nich fangen kann.
hab zufällig bei dem spiel reingezappt und konnte mir die weitere show danach auch nich mehr anschauen.

hat bei fußball aber effe geschlagen..basketball ist halt nicht sein ding schenbar

5.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
manchmal fahr ich einfach raus und denk über euch nach

20150704161303bdshr960ut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten