Rap Gossip

i
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

„Ich hab und würde nie ein schlechtes Wort über Arafat sagen (…) Natürlich, wenn er mir einen Anlass dazu geben würde – ich respektiere ihn sehr, aber fürchte ihn null“

Sweat the Technique

ist er wieder ausfällig geworden?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D:D

bester deutsch! streetrap auf diese Art und Weise wie ich das mache gibt es nicht!
Ich will nicht sagen dass ich etwas besonderes hier präsentiere oder das es dass noch nie gab, aber auf diese art und weisseee streetrap wie ich das mache gibt es nicht
 
deutsche rapper liefern die besten beweise dafür, dass religiöse menschen oft echt komische leutchen sind.
 
Ist das
fCxgUq.gif
das links manuelsens lebensgefaehrte?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kay hüpft mal wieder auf einen fruity loops-beat. immerhin hat er scheinbar etwas helium aus seinem sack rausgelassen.
 
ganz lustig...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


könnte man aber auch besser machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kay hüpft mal wieder auf einen fruity loops-beat. immerhin hat er scheinbar etwas helium aus seinem sack rausgelassen.


kanye-bored-face-thingy-73874722120.gif




..und was das Arafat Ding betrifft; besser als Graphizzle Novizzle kann man das einfach nicht zusammen fassen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kay hüpft mal wieder auf einen fruity loops-beat. immerhin hat er scheinbar etwas helium aus seinem sack rausgelassen.

Dachte Chartplatzierungen seien egal?!

Aber ne #1 in der Schweiz und eine #2 in Österreich kann man dann schon mal feiern.
 
Ich glaube eher, sie liefern den Beweis dafür, dass Menschen, die Religion als Alibi für irgendetwas missbrauchen, komische Leutchen sind und selbst garnicht wissen, wovon sie reden.

oder so. jedenfalls is arafat eine sehr seltsame person. ich könnte mit so nem menschen überhaupt nich ungehen.
 
Arafat erinnert mich an solche Typen, die mit "Legalize It"-Shirt auf der Straße rumlaufen und dann ewig ACAB propagieren, weil die mit nem 10er gebusted wurden.

"Ich mein: Ich verkehre mit Kriminellen und hab selber genug Dreck am Stecken, aber was das für Grund für Polizei mich zu F****n?!?!"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kay hüpft mal wieder auf einen fruity loops-beat. immerhin hat er scheinbar etwas helium aus seinem sack rausgelassen.

"euer bad boy ist zurück und dieser bad boy sorgt für heiße luft"
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung
 
Zurück
Oben Unten