Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT??????????????????????

Greg Monroe has agreed to sign a max offer sheet with The Milwaukee Bucks.


geiles small ball team:
MCW-Middleton-Giannis-Parker(stretch4)-Monroe....

plus plumlee, mayo, vasquez, henson... <3
 
Last edited:
hey leute werden meine beiträge hier nicht angezeigt? bekomme nämlich nie antworten ?
hab rodman trikot bestellt
 
hab deine posts gelesen und nicht geantwortet... fühle mich ganz schlecht deswegen!
freut mich, dass es mit dem trikot geklappt hat. viel spaß damit!
du siehst auch ein bisschen aus wie dennis.

alles gute
 
suns haben sich mal eben 20 mios freigeschaufelt. :eek:
wär brutal, wenn die sich jetzt noch lma holen.
knight - bledsoe - small forward (markieff war der pf, oder?) - lma - chandler

...nett
 
Alles klar, ich versuche es für dich verständlich auszudrücken. Es geht nicht um die im Video getroffenen 3er, sonder darum dass er die trainiert und sie in sein Repertoire aufnehmen wird. Es ist so wie wenn Messi anfangen würde Kopfbälle zu üben, und diese im Training gegen Piqué auch macht. Nur weil dann in diesem Beispiel deine Freundin (vllt ist sie ja 2,03m) gegen Piqué Kopfballduelle gewinnt, kann sie noch lange nicht so gut dribbeln und hat nen schnellen antritt wie Messi und würde in einer Saison 60 Tore machen...
 
Dallas könnte sich wohl Hibbert schnappen, wenn es mit DeAndre nicht klappt. Bird hat ja Hibbert angebettelt aus seinem Vertrag auszusteigen, vllt. kommt es ja dann zu einem Sign and Trade für Ellis?

Nets haben wohl Shane Larkin (2 Jahre mit 3 Mio total) und Thomas Robinson (2 Jahre, Kohle unbekannt) gesigned. Ed Davis für 3 Jahre und 20 Mio zu Portland und Aron Baynes von den Pistons dasselbe Vertrag gekriegt. Finde Baynes' Vertrag ist ziemlich beschissen, das Geld sollte er nicht wert sein.

New York und Lakers wohl ziemlich verzweifelt. Haben Interesse an David Lee. Beide Teams können diese Saison schlecht tanken, da die Lakers (Top 3 geschützt, gehört Philly) und Knicks (Nuggets dürfen glaube ich ihre Picks tauschen und dann kriegt Toronto den schlechteren Pick von den Knicks, wegen dem Bargnani trade) ihre Picks nicht mehr besitzen für nächstes Jahr.
 
Last edited by a moderator:
monobrow wird nächste saison mvp, ganz klar.

die mavs werden wieder keinen krassen neuzugang abkriegen, am ende wird aldridge ein anderes team aus dem westen verstärken, wie damals parsons.
i-wie hat cuban sein mojo verloren, playoffs sind dieses jahr bestimmt wieder nich drin und das eindeutiger als dieses jahr. wenn dirk mal eines tages weg is, wird das team vllt. sogar wieder zu ner lachnummer wie in den 90ern.

verdammt, ich will endlich die meldung, dass harris verlängert. orlando hat nix zu verlieren. entweder er verbessert sich nach und nach signifikant und dann sind vllt. sogar bald schon wieder playoffs im schwachen osten drin oder er stagniert und das team bleibt so kacke wie es heute bereits is. wenn er aber geht, wird keiner sofort diese lücke in der offensive komplett ausfüllen können und erst recht kein ebenbürtiger ersatz für ihn verpflichtet werden, noch mehr niederlagen sind dann garantiert. gebt ihm endlich die scheiß kohle, alles andere wäre einfach nur dumm. so hoch is das risiko auf eine fehlinvestition jetz echt nich, harris is kein türkoglu oder arenas.

übrigens kann es gut sein, dass lillard mehr kohle durch seinen vertrag bekommt als jeder andere guard, der jemals in der nba war. es werden summen von über 125 mio. für 5 jahre genannt.

hey leute werden meine beiträge hier nicht angezeigt? bekomme nämlich nie antworten ?
hab rodman trikot bestellt

das schwarze mit roten streifen? hab ich auch :thumbsup:
 
Last edited:
monobrow wird nächste saison mvp, ganz klar. thomas robinson noch zu den nets.

die mavs werden wieder keinen krassen neuzugang abkriegen, am ende wird aldridge ein anderes team aus dem westen verstärken, wie damals parsons.
i-wie hat cuban sein mojo verloren, playoffs sind dieses jahr bestimmt wieder nich drin und das eindeutiger als dieses jahr. wenn dirk mal eines tages weg is, wird das team vllt. sogar wieder zu ner lachnummer wie in den 90ern.

verdammt, ich will endlich die meldung, dass harris verlängert. orlando hat nix zu verlieren. entweder er verbessert sich nach und nach signifikant und dann sind vllt. sogar bald schon wieder playoffs im schwachen osten drin oder er stagniert und das team bleibt so kacke wie es heute bereits is. wenn er aber geht, wird keiner sofort diese lücke in der offensive komplett ausfüllen können und erst recht kein ebenbürtiger ersatz für ihn verpflichtet werden, noch mehr niederlagen sind dann garantiert. gebt ihm endlich die scheiß kohle, alles andere wäre einfach nur dumm. so hoch is das risiko auf eine fehlinvestition jetz echt nich, harris is kein türkoglu oder arenas.

übrigens kann es gut sein, dass lillard mehr kohle durch seinen vertrag bekommt als jeder andere guard, der jemals in der nba war. es werden summen von über 125 mio. für 5 jahre genannt.



das schwarze mit roten streifen? hab ich auch :thumbsup:

ganz rot hardwood classic und ganz ganz liebe grüße an dich
 
es gibt übrigens noch ein paar rückritte bis jetz und zwar von marion, k-mart und ak47.
 
monobrow wird nächste saison mvp, ganz klar.

die mavs werden wieder keinen krassen neuzugang abkriegen, am ende wird aldridge ein anderes team aus dem westen verstärken, wie damals parsons.
i-wie hat cuban sein mojo verloren, playoffs sind dieses jahr bestimmt wieder nich drin und das eindeutiger als dieses jahr. wenn dirk mal eines tages weg is, wird das team vllt. sogar wieder zu ner lachnummer wie in den 90ern.

also meiner meinung nach hat es dieses jahr für dallas zu den playoffs gereicht und wird es nächste saison auch. parsons ausfall beim erstrunden aus war auch nicht unerheblich und wahrscheinlich hätte es im osten dennoch locker bis in die cf's gereicht, evtl sogar bis in die finals. westen war halt krass. mit wes auf alle fälle schon mal ne krasse verstärkung an land gezogen, aber brauchen jetzt natürlich noch massive verstärkung am brett.
 
Back
Top Bottom