Allgemeiner Serien-Thread

ok, passt.. bin schon gespannt.
schau mir jetzt gleich mal die ersten 2 folgen an.
 
hab gestern noch geschaut....wtf :D
heute abend dann folge 6, hoffe es gibt dann auch plausible erklärungen für das ganze, vor allem

ob die parallel laufenden stories aus den ersten 3 folgen, also er in WP und seine frau + chef in seattle, zb nur "filme" waren die sie während des kälteschlafs eingetrichtert bekommen haben oder so
wie kommste denn darauf
nur weil das parallel in der serie gezeigt wurde muss das ja nicht para-el dazu passiert sein
 
Wie ist die neue Ray Donavan Folge? Wollte das nicht mehr gucken, wenn das wieder so klischeehaft wie mit den Schwarzen in der Staffel davor wird
 
wie kommste denn darauf
nur weil das parallel in der serie gezeigt wurde muss das ja nicht para-el dazu passiert sein

ja deswegen
wenn die seit 2000 jahren eingefroren sind, muss es ja ne künstlicher erinnerung sein
wayward pines gab es damals noch nicht,als dass sie nen agenten dahinschicken, dass er kollegen sucht
 
Extant Season 2 ist gestern gestartet.


Wayward Pines ep. 7 :eek::confused:


Olympus ist richtig schwach. Finger weg davon!
 
WP Ep. 7 war schon cool, aber langsam erwarte ich mal gute Erklärungen für einiges.
 
Naja
Wie können Leute nachrekrutiert werden ? Die ersten 200 sind ja quasi abgekackt, weil sie mit der Wahrheit nicht nachkamen. Die nächsten Leute wurden dann aus dem Jahr 4028 heraus im Jahr 2015 gefischt um sie nach 4028 zu holen ? Wie bitte? Zeitreise-Story? Ist so 1 Sache, die mir halt auffällt.

Insgesamt natürlich trotzdem coole Serie, aber ich hätte noch gerne mehr Antworten. :)
 
Schon jemand den Deutschland 83 Pilot gesehen?
Die ersten drei Folgen sind draußen...
 
Naja
Wie können Leute nachrekrutiert werden ? Die ersten 200 sind ja quasi abgekackt, weil sie mit der Wahrheit nicht nachkamen. Die nächsten Leute wurden dann aus dem Jahr 4028 heraus im Jahr 2015 gefischt um sie nach 4028 zu holen ? Wie bitte? Zeitreise-Story? Ist so 1 Sache, die mir halt auffällt.

Insgesamt natürlich trotzdem coole Serie, aber ich hätte noch gerne mehr Antworten. :)

ich hab das so verstanden,
dass er nicht nur eine generation eingefroren hat, sondern, dass es für mehrere reicht + leute die dann nach und nach aufgetaut werden wenn bedarf ist

folge 7 war auch wieder gut, auch wenn jetzt nicht wirklich antworten kamen, hat die story vorangetrieben
 
was ist das?

92g7v0me.jpg
 
Zurück
Oben Unten