Der Klamottenthread

vaporizer wär ne idee. hab ich einmal gemacht, ist echt dampf, was da raus kommt, das kratzt null.
 
soryy jetzt erst den text verstanden! pur ne dachte da kack ich direkt ab als anfänger.
mir wird von zigaretten alleine schon schwindlig
 
soryy jetzt erst den text verstanden! pur ne dachte da kack ich direkt ab als anfänger.
mir wird von zigaretten alleine schon schwindlig

Wenn du es nochmal probieren willst, kauf dir gutes Zeug und dreh dir nen puren Joint.
Da rauchste dann soviel von, bis du denkst "Ok, das sollte reichen"(besser zu wenig als zu viel) und entspannst einfach bei guter Musik.
Wichtig ist es auch, dass man was im Magen hat.

Wenn dir von Zigaretten schwindelig wird, ist das ganz normal als Nichtraucher. Ist halt ein Nikotinflash und der kann zuweilen schon recht unangenehm werden.(Kreislaufkollaps etc.)

Oh man, ich klinge wie 1 Junkie :(

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Was für Badehosen Marken könnt ihr empfehlen?
 
Last edited:
Wenn du es nochmal probieren willst, kauf dir gutes Zeug und dreh dir nen puren Joint.
Da rauchste dann soviel von, bis du denkst "Ok, das sollte reichen"(besser zu wenig als zu viel) und entspannst einfach bei guter Musik.
Wichtig ist es auch, dass man was im Magen hat.

Wenn dir von Zigaretten schwindelig wird, ist das ganz normal als Nichtraucher. Ist halt ein Nikotinflash und der kann zuweilen schon recht unangenehm werden.(Kreislaufkollaps etc.)

Oh man, ich klinge wie 1 Junkie :(

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Was für Badehosen Marken könnt ihr empfehlen?

hey danke für die beratung und unterstützung. könnte evtl. mein einstieg werden und würde dir in dem fall für immer dankbar sein!

bzgl badehosen: ich trage dieses jahr als nr. 1 universalbadehose eine surfshort von fox (nicht zu lang!). nr 2 für italienurlaub eine blaue kurze von armani. als italienbackup joop in blau und zum powerbräunen eine sehr kurze von diesel.

liebäugle derzeit mit diesem model, das eigentlich für jeden anlass geeignet ist. werd ich mir vor dem besuch von @rickjames yacht gönnen- (wann ghts eigentlich los?) http://www.herrenausstatter.de/over...en_shorts_ov_2.html~/produkte/215/215892.html
 
Last edited by a moderator:
Fox hat wirklich schöne Modelle, danke für den Tipp.

Der Rest ist mir leider einfach zu teuer, wer weiß was mir im nächsten Jahr an Badehosen gefällt und ich will nicht nochmal so teure Badehosen einmotten, nur weil sie mir nicht mehr gefallen.

Aber danke für die nette Beratung, hast mir wirklich geholfen :)
 
Fox hat wirklich schöne Modelle, danke für den Tipp.

Der Rest ist mir leider einfach zu teuer, wer weiß was mir im nächsten Jahr an Badehosen gefällt und ich will nicht nochmal so teure Badehosen einmotten, nur weil sie mir nicht mehr gefallen.

Aber danke für die nette Beratung, hast mir wirklich geholfen :)

factory pilots in eching (bei münchen) verkauft fox und oakley surfshorts ab 15€ btw
 
Wohne in "leider" in NRW, aber vielleicht kann ich mir was von meinen Eltern mitbringen lassen. Die sind demnächst in München.
 
@MileyCyrus Glaubste rick wird jemals wieder ein Paket verschicken?

ist was passiert? gibt eigentlich sonst nur den freitod als alternative für mich. hab schon bei allen fashionrelevanten freunden meine neuen sneaker angekündigt. denke mit deiner hose wirst du es ähnlich gehandhabt haben
 
Last edited by a moderator:
ist was passiert? gibt eigentlich sonst nur den freitod als alternative für mich, hab schon bei allen fashionrelevanten freunden meine neuen sneaker angekündigt. denke mit deiner hose wirst du es ähnlich gehandhabt haben
Ich hab mir schon vorgestellt, wie ich ich sie trage und damit am Strand an der cote dazur spazieren gehe, den brodway lang laufe und anschließend die Champs Elysees lang marschiere
 
Last edited:
20150706154smie68ck43.jpg
 
Back
Top Bottom