Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

ich sicher aus prinzip nicht ab, wenn lopez jetzt abgibt, flieg ich dahin und schlag ihm alle zähn raus
 
:D
bin so oft auf die schnauze gefallen, weil ich immer denke ach, absichern? noe, wird easy. und dann..
ich hätte ja auch nie gedacht dass er überhaupt 2 geschweige denn 1 satz abgeben würde. also lieber so
 
:D
bin so oft auf die schnauze gefallen, weil ich immer denke ach, absichern? noe, wird easy. und dann..
ich hätte ja auch nie gedacht dass er überhaupt 2 geschweige denn 1 satz abgeben würde. also lieber so
hast du mal ausgerechnet, ob dir absichern echt auf dauer ein plus im gegensatz bringt?

/e hab jetzt aber auch abgesichert, ich trau dem braten nicht
 
also ich hab erst seit der rasensaison damit begonnen es konsequent durchziehen. und auch nur bei ner 3er quote, minimum
bislang läufts aber auch ziemlich gut. muss also langfristig sehen wie es sich rentiert und ob ich es weiterhin durchziehen kann :D

gleich mal sehen ob monfils seiner favoritenrolle gerecht werden kann


bin auch ziemlich skeptisch.
 
weil rein rechnerisch hätte ich eben auch cashout bei bet365 wählen können und cashout wird sich auf dauer für bet365 lohnen, sonst würden sie es nicht anbieten
 
jo cashout lohnt sich auf jeden fall für bet365. mache ich auch nie, gucke halt wie sicher oder skeptisch ich bin und sichere dann demnach entweder komplett ab dass ich einfach meine kohle zurück bekomme, oder nur 50% oder was auch immer

achja, weshalb ich eigentlich schreiben wollte...

lopez
 
leider nur kleinmist, aber trotzdem sehr stabiler auftritt von brown

h9rw9tmz.jpg
 
brown, nice :thumbsup: habs im auge gehabt aber dann lieber gelassen
werde mir mal nen überblick über den morgigen tag verschaffen



Kyrgios @2.75
+3 @2.1
3:1@6.5

Cilic 3:1
Cilic-1@1.83

Baghdatis @2.75
+4@2

Kudla 3:1@4.5

Kudla/dimitrov/Baghdatis/kyrgios/Cilic je over 3.5
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern das handicap gegen williams, das set handicap gegen williams und sehr low auch die 14,7 gegen williams. wahnsinn wie watson das im dritten nich zumacht, die hoe.
 
heute gut kohle gemacht
u.a. jankovic +5 @2
karlovic/tsonga over 3.5
pospisil/ward over 3.5
wozniacki

alles in kombi dazu noch

und cilic von gestern :)
 
Zurück
Oben Unten