ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

wenn die burgerista aber doch einfach einen burger nimmt der da eh schon fertig liegt und ihn @aehmhierdings als entschädigung dazu gibt, hat sie das doch gar nicht bzw. muss sie das doch gar nicht in die kasse eintippen..dann kommt doch auch kein fehlbetrag zusammen. nie im leben müssen die das selber zahlen, bei deren std.lohn ist doch ein bigkingxxl = fast 1std gratis gearbeitet
 
Also bei Burger King hatte ich bisher nie Probleme, aber bei unserem McDonalds hier gibt es ständig irgendeinen Mist...
Ja, McDonalds ist auf jeden Fall ganz schlimm, bei Burger King gehts noch.
Aber gut, ich kanns den Leuten nicht mal verübeln bei den Arbeitsbedingungen einen kompletten F*** auf den Job zu geben.
 
wenn die burgerista aber doch einfach einen burger nimmt der da eh schon fertig liegt und ihn @aehmhierdings als entschädigung dazu gibt, hat sie das doch gar nicht bzw. muss sie das doch gar nicht in die kasse eintippen..dann kommt doch auch kein fehlbetrag zusammen. nie im leben müssen die das selber zahlen, bei deren std.lohn ist doch ein bigkingxxl = fast 1std gratis gearbeitet

Die bekommen auch pro gearbeiteter Stunde einen gewissen Betrag, für den die sich dann was aussuchen dürfen.
Und bei den Burgern fällt es wirklich nicht auf, da diese nach einer gewissen Zeit sowieso in eine Tonne kommen und nicht mehr verkauft werden.
 
20150702182a4uj20kbo9.jpg

Wasch doch bitte den Becher nach der Benutzung aus. Gruß Die Umwelt
 
Also bei McDonalds ist es so, bei Subway, in jedem Supermarkt, glaube das ist überall so.

Kann natürlich nur auf Erfahrungsberichte von diversen Bekannten zurückgreifen.

Es gibt einen gewissen Betrag, der "straffrei" zu wenig in der Kasse sein darf
Ein Versehen kann also mal passieren
Viele Versehen aber nicht
 
Inventur in Fast-Food-Restaurants stimmt ohnehin NIE exakt, einzelne Sachen sind gar nicht nachzuvollziehen.

Denke, jetzt hat dann jeder mal was dazu gesagt und wir können das lassen?
 
will euch natürlich nicht vorenthalten was ich heute so getrieben habe. um 11 uhr feierabend gemacht, 30 grad, schöne frauen :) (natürlich auch hässliche, alte frauen, aber sei es ihnen gegönnt) der norden ist schon ganz geil
lt2r-1-2030.jpg


Kleine Randnotiz: Die muppie im weißen bikini lag mit einem typen, den ich nicht als ihren bruder oder freund identifizieren konnte, neben uns. die hatten so eine strandmuschel, damit man den wind nicht so sehr abbekommt. der typ hat sich über das ding ungelogen 2 stunden lang nur aufgeregt, war kurz davor es zu zerstören. die muschel ist nämlich immer wieder eineinandergefallen. und die alte meinte immer nur "ja guck mal, bei den anderen hält es ja auch." nach 2 stunden kampf sind die mit der immer noch nicht richtig stehenden strandmuschel von dannen gezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegende ente hat nem kumpel mitten auf die vorderseite seines weißen shirts geschissen. hab die ente zufällig im blick gehabt und sah genau, wie da plötzlich aus dem hinterteil so ein kleiner klumpen rauskam. doch bevor ich ihn warnen konnte, hatte er das ding schon abbekommen. fast wie im film, hehehe =D

war sonst auch der vllt. beste tag von diesem sommer. beim wikinger-spiel rasiert und diverse geile grillspieße ausm rewe verdrückt. am allerbesten war so ein langes stück fetakäse, das umwickelt war mit schweinefleisch, GÖTTLICH hat das geschmeckt.

shoutout an die armen unbekannten burschen, die die bullen in handschellen abgeführt haben, weil sie gras geraucht haben. ich vermute, die bullenschweine (revier is direkt um die ecke) hatten einen spitzel unter der meute an grillenden und spaß habenden leuten in dem park, der dazu da war, eben solche leute zu verpfeifen.
 
Der fahrer steht immer in der haftung. Genau wie der Verlader, absender und empfänger.
Check mal lieber §278,1 BGB "Der Schuldner hat ein Verschulden seines gesetzlichen Vertreters und der Personen, deren er sich zur Erfüllung seiner Verbindlichkeit bedient, in gleichem Umfang zu vertreten wie eigenes Verschulden." Daraus ist wohl zu entnehmen dass der Chef für seinen Mitarbeiter haftet und nicht andersherum.
Dazu kommt, in dem speziellen Fall einer z.B. Spedition, natürlich die Tatsache ob es sich um eine Bringschuld, Hohlschuld oder Schickschuld handelt.
Nicht so leicht das Ganze
 
fliegende ente hat nem kumpel mitten auf die vorderseite seines weißen shirts geschissen. hab die ente zufällig im blick gehabt und sah genau, wie da plötzlich aus dem hinterteil so ein kleiner klumpen rauskam. doch bevor ich ihn warnen konnte, hatte er das ding schon abbekommen. fast wie im film, hehehe =D

war sonst auch der vllt. beste tag von diesem sommer. beim wikinger-spiel rasiert und diverse geile grillspieße ausm rewe verdrückt. am allerbesten war so ein langes stück fetakäse, das umwickelt war mit schweinefleisch, GÖTTLICH hat das geschmeckt.

shoutout an die armen unbekannten burschen, die die bullen in handschellen abgeführt haben, weil sie gras geraucht haben. ich vermute, die bullenschweine (revier is direkt um die ecke) hatten einen spitzel unter der meute an grillenden und spaß habenden leuten in dem park, der dazu da war, eben solche leute zu verpfeifen.

wo lebst du denn? bullen führen bei euch leute in handschellen ab da sie gras rauchen?
 
Zurück
Oben Unten