Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

Hat letzte Woche gemeint das er nächstes jahr gerne verlängern würde. Hoffe auf mehr Spielzeit für ihn
 
der neue trainer räumt ja richtig auf, hätte er noch volkan statt mert weggeschickt, würde ich als fan schon jetzt drauf bestehen, dass sein vertrag verlängert wird :D
 
Jawolllllll... Terraneo weiß, dass Emre ein aggressiver Störenfried ist ... sehr gute Entscheidung:thumbsup: ... Die bisherige Arbeit macht Hoffnung für die kommende Saison:thumbsup:
 
um ganz ehrlich zu sein, ich hatte mich schon mit dem gedanken abgegeben, dass Emre irgendwann unser Trainer und seine Co-Trainer Selcuk Sahin und Bekir Irtegün werden.
Terraneo bester Mann.....wenn Vitor Perreira jetzt keine Flasche ist, wirds ne gute Saison.
Im Mittelfeld haben wir nun Topal,Alper,Diego,Meireles.....ein weiterer starker ZM wäre nicht verkehrt.

Allein wieviele Stadien uns ausgebuht haben, einfach weil Emre bei uns gespielt hat...unglaublich. Volkan muss jetzt auch weg....diesen Weg müssen wir konsequent zuende gehen.
-Emre, Bekir, Selcuk, Topuz, Volkan...........seit Jahren wart ich drauf, dass sie gehen und dann kommt quasi ein Terraneo ausm Himmel gesandt.

Frage mich aber immernoch wer alles im Sturm sein wird:
Fernandao(safe), Sow ? Emenike? Stoch?
Nani soll ja im Gespräch sein...aber Terraneo hatte angekündigt evtl einen weiteren Stürmer zu holen.
Bin fest der Meinung, Emenike(sofern er sich mit der Rolle erstmal abfindet) wäre der ideale Bankstürmer.
Sow eher auf der Bank statt Startelf passt nicht so..da sollte man ihn eher verkaufen und das Geld nutzen, Emenike kann ja keine schlechtere Saison mehr spielen...für ihn gehts nurnoch Bergauf ! :D
 
endlich ist emre weg.....danke terraneo dayi :thumbsup:

jetzt noch ein guter keeper (ospina) und ein ra (nani) und man kann in die neue saison starten
 
Der Transfer von Nani ist fertig. Er kommt am 5. zum Medizincheck.

:thumbsup:

Robin Van Persie soll auch bald fertig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier Fabiano mal einer genauer beobachtet? Der sah ja gegen Bayern bei der Klatsche ziemlich unglücklich aus, um es mal nett zu formulieren. Wenn man das Spiel weg lässt, hat er in der Liga nur 11 Tore kassiert und in den restlichen 8 CL Spielen nur 5. Eigentlich sollte es ja eher für ihn sprechen.

Auf Antu und auf Twitter sind die Fans wegen den 2 Namen ziemlich unglücklich gewesen(obwohl man bei einer Leihe mit Kaufoption nicht wirklich viel Falsch machen kann mMn.), bis plötzlich die Nani Meldung auftauchte. Man war ja eigentlich an Ospina und Maicon interessiert, denke mal dafür reichten dann die 50 Mio die man ausgeben wollte wohl nicht, obwohl Arsenal Cech geholt hat und Ospina wohl nicht viel kosten würden

Herzlichen Glückwunsch für Nani. Sein Manager war ja heute da.

Next Guarin, Opinas und Maicon

Hmm. Maicon wurde wohl nichts, vllt. holt man sich ja Opinas, da das wohl ein unbekanntes Talent ist
 
Nani ist natürlich geil, über adriano hätte ich mich sehr gefreut (ist ja jetzt zu milan) aber was solls.

Fabiano kenn ich nicht wirklich, leihe mit kaufoption ist aber eben ohne risiko
 
alter schwede, hätte nie gedacht, dass Nani kommt.

wenn van Persie auch noch kommt :eek: man munkelt ja
 
Josef de Souza von Sao Paolo auch aufm Weg zu uns.
Unser Kader soweit:
Volkan
Fabiano
Ertugrul

Gökhan Gönül
Sener
Kjaer
Alves
Caner Erkin
Kadlec
Abdoulaye
Serdar Kesimal
Hasan Ali Kaldirim

Topal
Alper
Diego
Meireles
Josef de Souza
Recep Niyaz (ders hoffentlich in den kader packt)

Stoch
Sow
Fernandao
Emenike
Nani (hoffentlich)
Krasic

da werden sicher noch einige gehen..und eventuell weitere spieler kommen....aber das ist unser gerüst....sieht ziemlich stabil aus!
Alterschnitt von ü30 auf 27,3 gesenkt, endlich mal Ausländer mit Kaufoption am Start...läuft vieles richtig bis jetzt.
 
Ist Nani inzwischen so schlecht, dass der nur noch 6 Mio. kostet? Der war doch mal echt gut.
 
Ist Nani inzwischen so schlecht, dass der nur noch 6 Mio. kostet? Der war doch mal echt gut.

Nani ist doch nicht so günstig, weil er schlecht ist. :rolleyes: Nani hat letztes Jahr sehr gute Leistungen gezeigt. Er hat einen lukrativen Vertrag bei Manchester United, der sich verlängern würde, wenn Nani nicht wechselt. Dieses Gehalt will Manchester nicht zahlen und ihn loswerden. Deswegen kommen sie mit der Ablöse entgegen. Der Vertrag ist auch am Ende der Laufzeit. Das selbe übrigens bei Van Persie.

Neuestes Gerücht:

Kevin Prince Boateng. Wie findet ihr den?
 
Zurück
Oben Unten