Der sogenannte Tennis Thread!

Thiem macht mich fertig

wieso ist Wimbledon nicht im TV, aber sonst jedes scheiss 250er turnier!?
 
Scheiß Sky kauft sich Wimbledon aber hat kein Geld für Kommentatoren. Das sind irgendwelche Dummbatze die sonst nur die Konferenz der 2. Bundesliga machen. Die kennen teilweise nicht mal die Spieler, die sie kommentieren. Einer meinte sogar es sei nicht erlaubt seinen eigenen Ball zu challengen, wenn der gut gegeben wurde. Dann ist es doch passiert und er hat erstmal 5 Minuten geschwiegen.
 
Und ihr Trottels zahlt dafür Geld lol. Würde mich ja richtig abfucken.
 
Tough struggle, das kann ich dir sagen. Glückwunsch, dass du dich nicht mit solchen Problemen rumschlagen musst.
 
Brown hat scheinbar einen guten Tag erwischt. Nadal schon richtig mad :D
 
Gute Show :thumbsup: Leider vergisst er das Gewinnen zumeist

Heute scheinbar nicht. Sehr konzentrierter Auftritt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott war das geil
war lange nicht mehr so emotional dabei bei nem tennis match
wobei man natürlich sagen muss, dass rafa zur zeit ein schatten seiner selbst ist, aber dennoch soll das die leistung von brown nicht schmälern
 
Kerber verliert nach 85 Minuten und gefühlten 10 Satzbällen den ersten Satz gegen Murguruza.

Gestern sind auch schon die Tränen geflossen...
1886623607.JPG
 
Dustin Brown geht wohl gerade gut ab gegen Troicki. Eben bei FB einen Ausschnitt gesehen,
 
Guckt jemand Lisicki? Geht offenbar glatt in 2 Sätzen raus
 
lisicki soo wack. für ein drittrunden aus kassiert man bei den Männern in Wimbledon 110.000€ ?:eek: Tennis schon geil :D
 
Objektiv betrachtet hat das deutsche Tennis genau so abgeschnitten wie es zu erwarten war. Positive Überraschung ist Maria die nach Babypause deutlich erfolgreicher spielt als zuvor. Vielleicht hat sie nicht mehr so viel sex ;)
 
Zurück
Oben Unten